Bitte um Erfahrung

Guten Abend
Ich habe am Wochenende positiv getestet.
Heute war ich bei meiner Ärztin und haben einen ssw Test gemacht, positiv.
Und später wurde auch geschallt. Zu sehen waren zwei Fruchthöhlen. Aber ihre Aussage war sofort dass sie sich nicht auf Zwillinge festlegen möchte.
Sie vermutet dass ich so 4. oder 5. Woche bin.
Ein Bild habe ich leider nicht bekommen.
Sie möchte nächste Woche noch mal gucken ob das so geblieben ist oder nicht.
Nun hab ich gelesen dass es vorkommen kann das ein Zwilling nicht weiter wächst.
Es können aber auch beide bleiben. Ist mir auch bewusst.
Bei wem wurde denn auch sowas ähnliches gesagt und hat im Endeffekt doch Zwillinge bekommen?
In den Fruchthöhlen war auch noch nichts zu sehen.


Ich bin tatsächlich echt überfragt , geschockt , nervös , und was es noch so gibt.

Zu mir : 1. ssw einen Jungen bekommen ; 2.-4. ssw endeten in Fehlgeburten; 5.ssw einen Jungen; diese ssw ist meine 6.

Wie wahrscheinlich ist es dann Zwillinge zu bekommen? Oder ist es eine Laune der Natur #schwitz

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich euch #herzlich

1

Hallo 🍀

Als klar war, dass ich mit Zwillingen schwanger bin, wurde mir von keinem Arzt Angst gemacht, dass ich ein oder beide Babys verlieren könnte.

Klar, die Gefahr besteht natürlich immer, aber ich wurde immer sehr optimistisch und positiv behandelt. Aber zu dem Zeitpunkt schlugen schon beide Herzchen und erst ab dem Herzschlag spricht man, glaub ich, von einer intakten Schwangerschaft.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀