Was sagt ihr?

Thumbnail

Seit heut bin ich am grübeln was diese Punkte im Ultraschall sein könnten.... ich dachte als erstes an ein hämatom ....
Meine Freundin meinte dann heut das es aussieht als würde sich da nicht nur eine Eizelle eingenistet haben.
Ich habe das usbild mit ähnlicher Frage heit schon mal im schwangerschaftsforum gepostet.
Ich weiß....eigtl hilft nur abwarten bis zum nächsten Termin.#schwitz

Was glaubst du?

Anmelden und Abstimmen
1

Der feil zeigt die fruchtblase die von der Ärztin auch vermessen wurde.....und ganz links im Bild diese anderen Punkte (auf dem rechten Bild besser zu sehen)

2

Die Qualität des Fotos oder des Bildes an sich ist leider zu schlecht um drauf irgendwas erkennen zu können.

Vielleicht machst du noch mal ein Foto von jedem Bild einzeln?

4
Thumbnail

Hier noch mal...die ganze Aufnahme ansich ist doof...

7

Meinst du die dunklen Bereiche am linken Bildrand?
Das sieht für mich gar nicht wie in der Gebärmutter aus auf dem Bild. Ich würde sagen das ist ein Gefäß und ein bisschen Darm

weiteren Kommentar laden
3

Man sieht nichts auf dem Foto und abgesehen davon ist es viel zu früh um auf Zwillinge zu schließen. So früh waren die meisten noch nichtmal bei der Ärztin.
Ich würde auf die Aussage deiner Ärztin hören, die das ganze Live und 3D gesehen hat.

5

Man sieht schon was auf dem Bild.Ansonsten hätte sie und mein Mann keine Fruchtblase mit Embryo gesehen.
Ich persönlich schließe nicht auf Zwillinge.Erst eine Freundin stoss mich aufs drumherum an,dass es so aussehe als...seitdem frage ich mich halt was es sein kann. Ich tippe auf hämatom.
Und wenn andere später zum Arzt gehen,dann sei es so. Mich bat man halt zu diesem Tag in die Praxis zu kommen. Es hat seinen Grund.

6

Schon klar, dass man etwas sieht. Aber echt nicht genug um da so ne Aussage zu treffen.