Ausgekugelt 🥰

Gestern abend kamen unsere beiden zur Welt.
13 Uhr war geburtsanmeldung
16:30 ist mir daheim die fruchtblase geplatzt und um 21:54 war unser Mädchen mara da.
Ca 1 h später folgte ihr Bruder nicolaj per sectio.

Mara: 2110 gr, 46 cm, 30,5 Ku
Nicolaj: 1775 gr, 47 cm, 30 Ku
Geboren an 34+4

Die beiden haben einen cpap dran und der wird schon morgen schrittweise runtergestellt. 🥰
Wir pumpen ab und hoffen das beste für die beiden Mäuse, die bisher echt super mitmachen 😊.

1

Hallo liebe Augustbaby,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Mäusen 💕

Wahnsinn, dann ging es ja doch recht schnell bei Dir! Ich hoffe, der Cpap kann baldmöglichst entfernt werden und dass die zwei einen guten Start haben. Erhole Dich gut von der Geburt.

Ich bin genau eine Woche hinter Dir 👣

Alles Liebe
Zitronenfalterin

2

Danke 🥰 bestimmt
Er soll heute weg und dann mal sehen

Halte durch 😊❤️ bald hast du es geschafft

20

Dankeschön 🙏

Wie gehts euch dreien denn inzwischen? Ist schon absehbar, wann ihr nach Hause dürft? Halte uns hier gern auf dem Laufenden, wie sich alles entwickelt.

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch 🍀🙏🏼🥰 ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit

LG Hope883 mit 👧🏼 (5J) und ♥️💙(ssw18+6)

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!! 💗💙

Ich drück die Daumen, dass die beiden ganz schnell ohne CPAP zurechtkommen und ihr bald nach Hause könnt.

Alles Gute 🍀🍀

12

Den haben sie seit heute mittag beide nicht mehr 😍
Wann wir heim dürfen zeigt sich.

5

❤️ lichen Glückwunsch!

Erhol dich so gut es eben geht und euch allen einen guten Start zu fünft (?)

Get the Party started #torte

11

Ja 5 😊
Danke .🥰

6

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Wenn auch etwas zu früh 😉
Auch ich drücke euch die Daumen dass die zwei ganz schnell mit nach Hause können

7

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Auf dass die beiden bald mit euch nach Hause dürfen. 🎉🎊

10

Danke 🥰

8

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Warum musste euer Bub denn eine sectio werden?🙁
Ich hoffe, er erholt sich gut und beide legen schön zu🍀

9

Er hatte seinen Fuß vor dem Gesicht und wollte den nicht weg bewegen. Daher ist er mit dem Kopf nicht ins Becken und hat dann Stress bekommen😢

13

Das hört man ja auch selten! Mir hat die Faust vorm Gesicht einen ordentlichen dammriss beschert, aber das gibts ja öfters. Eine vaginale Geburt und ein Kaiserschnitt an einem Tag! Da hast du echt meinen Respekt . Geht es euch dreien soweit gut?

weitere Kommentare laden
14

Oh nein, du hast also beides mitgenommen, natürliche Geburt und Kaiserschnitt 😣 aber schön, dass anscheinend alles gut gegangen ist und die beiden kleinen sich bisher so gut machen.
Erholt euch gut, kuschelt fleißig und ich drücke die Daumen, dass ihr die zwei möglichst schnell mit nach Hause nehmen dürft.
Ganz herzlichen Glückwunsch zu euren beiden Mäusen!!!! 💖💙

Bearbeitet von TwinMom2020
15

Ja 😅😢 leider durfte ich beides mal auskosten.
Natürlich wäre mir tausend mal lieber gewesen 😊
Egal Hauptsache beiden geht's gut

18

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀
und natürlich alles Gute für euch
Meinen Respekt hast du auch, dass du gleich beides hattest (spontan und Kaiserschnitt), erhole dich gut 😊 ebenso deine Kleinen

19

Danke 😊 so schlimm ist es nicht.
Der kaiserschnitt ist halt unangenehm.