Ausgekugelt đŸ„°

Gestern abend kamen unsere beiden zur Welt.
13 Uhr war geburtsanmeldung
16:30 ist mir daheim die fruchtblase geplatzt und um 21:54 war unser MĂ€dchen mara da.
Ca 1 h spÀter folgte ihr Bruder nicolaj per sectio.

Mara: 2110 gr, 46 cm, 30,5 Ku
Nicolaj: 1775 gr, 47 cm, 30 Ku
Geboren an 34+4

Die beiden haben einen cpap dran und der wird schon morgen schrittweise runtergestellt. đŸ„°
Wir pumpen ab und hoffen das beste fĂŒr die beiden MĂ€use, die bisher echt super mitmachen 😊.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo liebe Augustbaby,

herzlichen GlĂŒckwunsch zu Deinen beiden MĂ€usen 💕

Wahnsinn, dann ging es ja doch recht schnell bei Dir! Ich hoffe, der Cpap kann baldmöglichst entfernt werden und dass die zwei einen guten Start haben. Erhole Dich gut von der Geburt.

Ich bin genau eine Woche hinter Dir 👣

Alles Liebe
Zitronenfalterin

2

Danke đŸ„° bestimmt
Er soll heute weg und dann mal sehen

Halte durch đŸ˜Šâ€ïž bald hast du es geschafft

20

Dankeschön 🙏

Wie gehts euch dreien denn inzwischen? Ist schon absehbar, wann ihr nach Hause dĂŒrft? Halte uns hier gern auf dem Laufenden, wie sich alles entwickelt.

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ€đŸ™đŸŒđŸ„° ich wĂŒnsche euch eine wunderschöne Zeit

LG Hope883 mit đŸ‘§đŸŒ (5J) und â™„ïžđŸ’™(ssw18+6)

4

Herzlichen GlĂŒckwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!! 💗💙

Ich drĂŒck die Daumen, dass die beiden ganz schnell ohne CPAP zurechtkommen und ihr bald nach Hause könnt.

Alles Gute 🍀🍀

12

Den haben sie seit heute mittag beide nicht mehr 😍
Wann wir heim dĂŒrfen zeigt sich.

5

❀ lichen GlĂŒckwunsch!

Erhol dich so gut es eben geht und euch allen einen guten Start zu fĂŒnft (?)

Get the Party started #torte

11

Ja 5 😊
Danke .đŸ„°

6

Herzlichen GlĂŒckwunsch 🎉
Wenn auch etwas zu frĂŒh 😉
Auch ich drĂŒcke euch die Daumen dass die zwei ganz schnell mit nach Hause können

7

Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute! Auf dass die beiden bald mit euch nach Hause dĂŒrfen. 🎉🎊

10

Danke đŸ„°

8

Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Geburt! Warum musste euer Bub denn eine sectio werden?🙁
Ich hoffe, er erholt sich gut und beide legen schön zu🍀

9

Er hatte seinen Fuß vor dem Gesicht und wollte den nicht weg bewegen. Daher ist er mit dem Kopf nicht ins Becken und hat dann Stress bekommen😱

13

Das hört man ja auch selten! Mir hat die Faust vorm Gesicht einen ordentlichen dammriss beschert, aber das gibts ja öfters. Eine vaginale Geburt und ein Kaiserschnitt an einem Tag! Da hast du echt meinen Respekt . Geht es euch dreien soweit gut?

weitere Kommentare laden
14

Oh nein, du hast also beides mitgenommen, natĂŒrliche Geburt und Kaiserschnitt 😣 aber schön, dass anscheinend alles gut gegangen ist und die beiden kleinen sich bisher so gut machen.
Erholt euch gut, kuschelt fleißig und ich drĂŒcke die Daumen, dass ihr die zwei möglichst schnell mit nach Hause nehmen dĂŒrft.
Ganz herzlichen GlĂŒckwunsch zu euren beiden MĂ€usen!!!! 💖💙

Bearbeitet von TwinMom2020
15

Ja 😅😱 leider durfte ich beides mal auskosten.
NatĂŒrlich wĂ€re mir tausend mal lieber gewesen 😊
Egal Hauptsache beiden geht's gut

18

Herzlichen GlĂŒckwunsch â€ïžđŸ€
und natĂŒrlich alles Gute fĂŒr euch
Meinen Respekt hast du auch, dass du gleich beides hattest (spontan und Kaiserschnitt), erhole dich gut 😊 ebenso deine Kleinen

19

Danke 😊 so schlimm ist es nicht.
Der kaiserschnitt ist halt unangenehm.