Deutung Ultraschallbild SSW 6+6

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich weiß es macht gar keinen Sinn u d aktuell bin ich wirklich wirklich glücklich einfach nur schwanger zu sein, aber ich hab da einfach dieses Gefühl und werde es nicht los ob es nicht doch 2 sind. Deswegen brauch ich einfach nur ein bisschen schwarmwissen.
Das Bild ist bei einem sehr kurzen gyn Termin aufgrund von Blutungen entstanden. Also wirklich nur kurz schnallen ob Herzchen schlägt (tat es :)) und fertig. Gesagt hat der gyn nichts dazu. Kann irgendjemand etwas erkennen oder ist und bleibt es einfach wunschdenken :D gemeint ist der Schatten über dem Fötus (rechts der Kringel ist wohl der dottersack) und diese Schlieren darüber.

1

Ich bin natürlich Leihe und kann das natürlich nicht beurteilen, aber wenn der FA einen Einling festgestellt hat, denke ich nicht, dass es dann doch aufeinmal hier Leihen gibt, die dir eine Zwillingsschwangerschaft bestätigen können. Aber dein Frauenarzt hätte dir 100 Prozent Bescheid gegeben; sollte es einen Anhaltspunkt für eine Zwillingsschwangerschaft geben

2

Ich seh nur eins

3

Ich seh auch 1 Embryo und den Dottersack😊

4

Vielen Dank auf jeden Fall für eure Einschätzung. Da ist dann wohl doch der Wunsch der Ursprung des Gedankens. :)

5

So sah mein auch ungefähr aus, dachte auch es seien 2.
Mein Beitrag findet man sogar unter "zwillinge&mehrlinge"
Es ist nur eins = stand 27ssw.

Wenn es sei gewesen wären hätte auch er es gesehen.
Allerdings hast du ja auch in absehbarer Zeit dein 1. Screening. Stell die Frage einfach.
Dann weissz du es zu 100%.

Denk dran ein US isz kein Foto. Da sind manchmal Sachen drauf wo du denkst was ist das denn nun

6

Hier noch kurz die Auflösung heute in der 11 SSW :) Für alle die sonst vielleicht auch noch Rätseln und sich wundern ;)
Es ist nur ein Baby und alles andere war Einbildung.