26. ssw (25+2) - zwillingsmamas zeigt her eure Bäuche

Ihr Lieben,

meine zweite Schwangerschaft in der 26.ssw mit Zwillingen. Wenn ich überlege, dass sie noch mindestens 12 Wochen (sofern alles gut geht) bis zur geplanten Sectio bleiben, werde ich leicht panisch was den Bauch angeht 🫣🫣🫣. Er ist so unfassbar riesig auf meine 1,60.

Nachts verbringe ich ein zweitleben auf dem Klo, beim Drehen im Bett bräuchte ich einen Griff, um den Bauch einmal umzuwuchten 🤓

Liebe Grüße
Thea

1
Thumbnail

Meine Zwillingsmädchen sind zwar schon 7 Monaten alt aber ich schicke dir trotzdem mein Bild von der 24. SSW. Kennst du schon die Geschlechter deiner Zwillis?#winke

2

Oh, bitte berichte wie ist es? Mensch ich hab doch so Bammel :-)

Ja wir wissen es seit 12+5. hätte das Pendant zu deinen Mädchen :-)

6

Meine Zwillis sind mega entspannt aber da haben wir es auch echt gut mit den beiden es gibt ja Muttis die mit einem Baby schon verzweifeln😅
Meine Mädchen sind allerdings 2 Monate zu früh per KS geboren, damit hatte ich lange zu kämpfen, da ich sie gerne normal entbunden hätte...
Das Gefühl versagt zu haben nagt immer noch an mir...
Aber ich hoffe bei dir wird alles gut gehen#winke

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Meine Zwillingsmädchen sind zwar auch schon 5 Monate aber dieses Bild entstand exakt in der 25+2 ssw 😅
Es war meine 3. Schwangerschaft 🙂
Dir weiterhin alles Gute 🍀

4

Oh Foto genau als du gleich weit warst! Wundervoll :-) erzähl, wie ist es???

Liebe Grüße
Thea

5

Huhu liebe Thea,

Ich habe spontan entbunden :) hatte zu viel Angst vorm Kaiserschnitt 😅 geburt war super schön..
Am Anfang wars anstrengend, beide hatten richtige Koliken gehabt.. Mein Partner hatte dann für die ersten 3 Monate auch elternzeit genommen weil wir auch noch mit unserem mittleren Eingewöhnung im kiga hatten. Jetzt sind die beiden wie gesagt 5 Monate, bekamen jetzt jeweils 1 Zähnchen, drehen und robben sich, sind nur am babbeln und die Zeit ist wirklich meeeega toll... Ich genieße die zeit soo sehr 😍

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hallo.
Meine Mädels werden jetzt im Sommer schon 3, aber ich habe ein Bild aus der 27. Woche. Kann man sich kaum vorstellen, dass der Bauch ab da noch 9 Wochen fleißig weiter gewachsen ist 😅 bei mir war es die erste Schwangerschaft.
Viele Grüße

13

Hach, das schaut so schön überschaubar aus ! :-) wie groß bist du? Dh die beiden kamen in der 36. Woche?

Wie ist es so?
Ich bin ja so gespannt, ich hab so Angstdass ich ein unausgeschlafener Zombie sein werde :-)

Liebe Grüße

Thea

26

Findest du? Ich fand den Bauch schon ziemlich groß und wurde zu dem Zeitpunkt auch schon ständig gefragt, wann es denn soweit wäre... Wie geschockt die Leute dann immer geguckt haben, wenn ich den ET genannt habe 😂 Ich bin 1,71m groß.
Ja, meine beiden sind in der 36. SSW geboren. Sie kamen spontan nach vorzeitigem Blasensprung. Ich glaube, der führenden wurde es einfach langsam zu eng und unbequem mit ihrer auf ihr sitzenden Schwester 😉
Die ersten Wochen fand ich zugegeben schon ziemlich anstrengend, was aber auch daran lag, dass ich mich mit Babys so gar nicht auskannte und mich wegen jedem Pups verrückt gemacht habe und daran, dass das Stillen bei uns leider nicht hingehauen hat. An sich waren meine Mäuse ziemliche Anfängerbabys und als wir uns erstmal eingegroovt hatten, war es super.
Tage, an denen ich ein unausgeschlafener Zombie war, gab es natürlich (gibt es auch jetzt noch 😅), aber das war kein Dauerzustand. Ich finde es total super, zwillingsmama zu sein 🥰

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Hallo
Das Foto ist von ssw 21+0 bin mal gespannt wie groß er noch wird 🙈 hab auch Angst das es zu früh losgehen könnte.. aktuell ist mein Gebärmutterhals bei 41mm hoffe das bleibt auch noch ein paar Wochen so 🙏🏼
LG Hope883 ssw 21+3

12

Schaut super aus! Total kompakt. :-)
Meiner ist so gigantisch, nun ernsthaft, ohje, ich kann ja nichts machen außer evtl dann einen bauchgurt tragen. Ist die Hose von vero moda? Wenn ja, dann habe ich die in schwarz😅

Ja, meiner schwankt auch zwischen 4,7 und 5,1- also top. Aber da gibt’s dann noch den vorzeitigen Blasensprung etc. :/

Zu deiner Woche hatte ich bald die Feindiagnostik und der zuckertest der große waren vor einer Woche dran :-)

Die beiden find so aktiv, dass man das echt beobachten kann wenn man daneben sitzt.

Alles gute weiterhin 🫶🏼

25

Oh wow dein Gebärmutterhals ist wirklich super 🤩
Ich hab auch ein Stützgurt, den trag ich wenn ich spazieren gehe oder einkaufen bin..
Der Zuckertest wird beim nächsten Termin in 2 Wochen gemacht…
Ich mache xxx wenn ich endlich in der 27ssw bin und sie „gut“ lebensfähig sind.. dann kann ich ein bisschen aufatmen und von Woche zu Woche springen 🙏🏼🍀 ( hab schon 6 🌟 darum bin ich noch sehr ängstlich)

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

🫣

22
Thumbnail

Hallo
Das mit dem schlafen kennen, glaube ich, alle Frauen mit Zwillingsbauch #augen
Meine Mädels werden zwar im Sommer schon 3 aber ich hänge dir mal noch ein Bild aus der 26. SSW an.

24

Ein schöner Bauch! 🧡

27
Thumbnail

Das war die 25/26 ssw

Mittlerweile sind sie da und es ist entspannter als erwartet. Ich pumpstille ( der einzige stress), aber Hauptsache sie bekommen meine Milch.
Sie kamen 34+4 nach blasensprung
Sie natürlich, er dann per not-sectio ( Fuß vorm Gesicht, stress)
Meine Story bis zur Entlassung ist auch hier drinnen :)
Ich wünsche euch noch alles Gute 🥰

29

Oh Wahnsinn. Danke fürs teilen! Schöner Bauch! Geburt total wild, aber ihr macht euch ja ganz gut so klingt es!! 🧡🥹

38

Ja :) danke 🥰
Wir dachten wir versuchen mal alles 😂

28
Thumbnail

Hallo,
meine werden im Juli 2, hier ist ein Bild aus der 27. Woche, ich bin 1,70m und es war die 4. Schwangerschaft.

Bearbeitet von Matschkueche
30

Auch so ein schöner Bauch 🧡 wie war die Geburt?

36

Es war ein geplanter 2. Kaiserschnitt bei 2 Wochen und 1 Tag vor dem eigentlichen Geburtstermin. Am Ende hatte ich 118 cm Umfang, beide waren gut über 3 kg, der Bauch war mit allem drum und dran bei circa 12 kg.

weitere Kommentare laden
33
Thumbnail

Da war ich in der 26.Ssw. Meine beiden sind jetzt etwas ü2 Jahre. Da wird man ganz melancholisch. Genieße die Schwangerschaft. Die Zeit ist anstrengend, aber sooo magisch 💙💗

34

Ich bin übrigens nicht ganz 1,80. Bei deiner Körpergröße hätte der Bauch bestimmt nochmal gewaltiger ausgesehen 😁

35

Oh danke für das wunderschöne Foto! Wenn ich sagen darf: ein großer Bauch ( vor allem auf deine Größe). Das beruhigt mich doch sehr bei meiner gigantischen Kugel 🥹

Wann kamen die beiden denn auf die Welt?
Ich hoffe, wir haben noch lange Zeit.

Ganz liebe Grüße
Thea