Meint ihr der zweite schafft es noch ?

Thumbnail

Huhu bin 7+2 Woche heute hatte ich Ultraschall ein Embryo Herzschlag aktiv andere nichts nur dottersack zweieiig!! Wie war euere Erfahrung vllt kennt einer sich mit Ultraschallbildern aus ?die sind verdankt unterschiedlich groß!!

1

Liebe Tahmina,
Ich würde mir da leider keine großen Hoffnungen machen. Ich hatte um die Zeit zwei Embryonen mit herzschlag, der zweite aber deutlich kleiner. Meine gyn meinte damals 50:50, aber nur wenige Tage später war der zweite herzschlag weg und der embryo hatte angefangen sich aufzulösen.
Der andere zwilling hat es geschafft und ist nach einer sonst komplikationslosen ss gesund zur Welt gekommen.

Alles Gute für dich!

2

Liebe Esmeralda danke für die liebe Nachricht…ich sehe das auch sehr gelassen es soll kommen wie es kommen muss ..Hauptsache gesund und eine einfache sst mehr wünsche ich mir nicht ❤️❤️❤️❤️dir alles gute ❤️

3

Meine waren bei 5+6 gleich weit und 2 Embryos zu sehen.

4

Ja also meinst du nicht so drauf hoffen der zweite schafft es nicht weil es echt hinterherhängt…das einzige was mich irritiert es löst nicht gerade nicht auf obwohl ich eine Blutung hatte 😞

5

Ich weiß es nicht. Was hat denn der Arzt gesagt?

weitere Kommentare laden
9

Unterschiedlich groß ist erstmal nicht so schlimm, das waren meine von Anfang an.

In der 8. SSW war allerdings bei beiden der Herzschlag feststellbar.

10

Also ich habe Mal gehört, bei zwei eiigen Zwillingen, können die Unterschiede recht groß sein, weil sie ja zu unterschiedlichen Zeitpunkten entstanden sein können. Aber dass du erst in zwei Wochen wieder eine Kontrolle hast, nachdem sie dir sagt, du sollst dir keine große Hoffnung machen, finde ich ja auch happig. Also das macht einen doch verrückt diese Ungewissheit. Wenigstens in einer Woche sollte, finde ich noch Mal geschaut werden, das ist ja auch eine große psychische Belastung. Ich würde darum bitten schon nächste Woche noch einmal geschaut wird. Damit du die Sache besser verarbeiten kannst.
Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass alles gut wird!

11

Ich hatte an 5+5 auch beide mit Herzschlag

Wünsche dir alles gute♥️

12

Bei mir ist heute das gleiche raus gekommen eins zeitgerecht mit Herzschlag das andere nur ne Anlage soll in 1 Woche zur Kontrolle kommen bin gespannt was dann raus kommt hoffe das sich Nummer 2 noch schön entwickelt