Falscher Verdacht auf Zwillinge?

Vielleicht finde ich hier jemand mit ähnlicher Erfahrung. Vor zwei Wochen haben wir erfahren, dass wir wahrscheinlich Zwillinge erwarten. Seitdem drehen sich meine Gedanken nur noch um dieses eine Thema. Ich schau mir täglich dieses US-Bild an und einmal sehe ich zwei und einmal denke ich, es könnte auch nur eins sein.
Die Ärztin hat auch lange geschallt und sah immer zwei die allerdings ganz nah beieinander liegen. Übermorgen hab ich den nächsten Termin und habe wirklich Angst. In meinem mutterpass steht auch „Verdacht auf Giminigravidität“
Hatte hier jemand die Erfahrung einen falschen Verdacht auf Zwillinge bekommen zu haben und dann war es doch nur ein Baby?

1

Hier noch ein Bild von meinem ersten Ultraschall.
Müsste in der 5. Woche gewesen sein.

2

Hi, ich habe so eine Erfahrung nicht machen müssen da man bei mir zwei Fruchthöhlen sah. Ich finde man sieht aber ziemlich deutlich das es zwei sind..hast du eher Angst das die Ärztin recht hat und es zwei sind oder das es am Ende doch nur eins ist? Ich wünsche dir und deinem/deinen Bauchbewohner/n alles erdenklich Gute 🍀

3

Ich hab mich mittlerweile mit dem Gedanken an Zwillinge angefreundet und würde mich riesig freuen da wir sowieso noch mehrere Kinder wollen. Bei uns ist jedes Kind herzlich willkommen. Deswegen wäre meine Angst eher wenn dann übermorgen die Ärztin sagt, da ist doch nur eins.

4

Also bei mir waren es auch zwei Fruchthöhlen, daher kann ich mich meiner Vorschreiberin nur anschließen.
Für mich sieht es auch sehr deutlich nach Zwillingen aus.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

5

Hi, für mich sieht es auch nach Zwillingen aus, ich finde sogar recht deutlich auf dem Bild.
Vielleicht liegen die ganz komisch hintereinander, sodass deine Ärztin dieses mal noch nicht richtig schallen konnte.
Ich wäre sehr überrascht wenn es beim nächsten Termin nur noch ein Baby wäre.

Alles Liebe!😊

6

Ich komme gerade vom FA. Es waren auch zwei. Leider beide verstorben 😔 es konnte kein Herzschlag mehr festgestellt werden und ich habe Blutungen bekommen.

7

Oh nein, das tut mir sehr Leid😢
Ganz viel Kraft für dich🤍