Zwillinge ?

Hey ihr lieben,

kennt sich jemand damit aus wie es in der 5SSW mit Zwillingen aussieht ?

Ich habe euch ein Bild beigepackt in dem man die Fruchthöhle sieht… denkt ihr daraus könnten noch Zwillinge werden bzw. meint ihr es könnte sich noch ein zweites Würmchen in mir verstecken ?


Danke☺️🙏🏼

1

Hat der Gyn was in die Richtung angedeutet oder wie kommst du darauf?

2

Also für mich als Laie sieht das nach einer Fruchthöhle und somit nach einem Baby aus..
Wie kommst du denn auf Zwillinge? ☺️ Und was sagt dein/e FA dazu?

3

Nein sie hat nichts zu mir gesagt nur bin ich das 1. mal schwanger und mache mir über jegliche Sachen Gedanken 🙈

4

Achso ☺️ ja das verstehe ich. Also wie gesagt, für mich sieht das nach einem Baby aus. :)

weitere Kommentare laden
7

Also nach 2 eiigen Zwillingen sieht es nicht aus da es nur 1 fruchthöhle ist. Ob es ein eiige zwillinge sind sieht man erst wenn der oder die embryoe sichtbar sind. Das kann man zu dem Zeitpunkt noch nicht wissen.
LG