Ultraschall 5+2 | Zwillinge? 😳

Hallo, hatte heute meinen 1. Ultraschall. Sind da 2 kleine Punkte zu sehen oder hab ich einen Knick in der Linse? 😳😳😳🙊

Zwillinge?

Anmelden und Abstimmen
1

Hat deine Frauenärztin nichts gesagt? Wenn nicht, sind es wohl keine Zwillinge, denke ich. Sowas bekommt man mitgeteilt. Wenn du unsicher bist, frag am besten in der Praxis nochmal nach.

2

Mein Frauenarzt war so schnell mit allem durch. Es war super voll. Er hat aber nix weiter gesagt nachdem er das Bild angeguckt hat.🤔
Habe es nur eben beim näheren betrachten gesehen. 🙊🙊🙊

3

Glaube ein erfahrener FA kann sowas besser beurteilen als Laien 😉😃

Er hätte definitiv was gesagt, da sei dir sicher 🫡

weitere Kommentare laden
4

Hey! Ich sehe da keine Zwillinge und denke mal der FA hätte es gesagt.
Ich bin heute auch bei 5+2, was konntest du alles sehen? Nur die Fruchthöhle? Ich bin am Montag erst beim Arzt..

5

Wir sind ja auch ungefähr gleich weit ;)

ich war gestern bei 5+0/1 beim Arzt und man hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen :)))

10

Ach sehr cool, danke! In meiner Letzten Schwangerschaft war ich erst bei 6+6, da war schon der Herzschlag da. Dieses Mal muss ich aber so früh gehen, da meine FA danach ein paar Wochen nicht da ist

weitere Kommentare laden
7

So früh wird sich der FA nicht dazu äußern, ob es zwillinge sind. Man sieht ja auch noch keinen Herzschlag. Wann hast du deinen nächsten Termin?

8

Erst am 15.3 🙊🙊🙊

12

Hatte heute den Termin. Ist tatsächlich 1🙂
Kennst du die Ramzi Methode zum Geschlecht bestimmen? Lg