Zwillinge ??

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche da mal einen Rat von Dr. Peet oder sogar jemanden mit ähnlichen Erfahrungen.

Ich war gestern beim FA und habe erfahren, dass ich in der 5ssw bin :-) Ich hatte dann auf meinem Ultraschallbild etwas entdeckt, was aussieht wie eine FH .. Nun meine Frage .. Könnte das wirklich eine sein ??

Meine Frauenärztin wollte da noch nichts weiter zu sagen, weil es einfach so früh ist. Soll jetzt einfach ein paar Wochen abwarten.

Deswegen brauche ich euch :-) vielen Dank im Voraus <3

1

Schwer zu sagen.. es könnte sein aber es könnte eben auch NICHT sein. Einfach nur einpaar Wochen abwarten :) aber ich sehe in der vermeintlichen 2. FH kein Baby/ keine Anlage. Also denke ich eher es ist nur ein Einling

Bearbeitet von Miriam28
2

Da hilft denke ich wirklich nur abwarten.
Bei mir war sich meine Frauenärztin schon 2 mal unsicher ob es Zwillinge sein könnten. Beide Male warens keine, obwohl die Veranlagung da ist.
Wenn deine Oma Zwillinge bekommen hat, ist es Recht wahrscheinlich, das es Zwillinge werden. Das Gen überspringt eine Generation.
Für mich sieht es aber ehrlich gesagt nicht so aus.

Bearbeitet von Kleinemaus2024
3

Hi

Warst du denn mittlerweile noch mal beim Frauenarzt?

Liebe Grüße
Lilly