HCG Frage

Hallo ihr lieben,

ich hätte da mal eine Frage zu euren hcg Werten.

Kann mir evtl jemand sagen wie bei euch der HCG Wert war ?

Bei uns werden Zwillinge/Mehrlinge vermutet aber den US habe ich erst nächste Woche.

Kurz dazu ich hatte einen Transfer mit zwei blastos.

Danke LG reni

1

Wie hoch war dein hcg an welchem Transfertag?

1. Schwangerschaft
Punktion+14=hcg 230
Einling, MA 11 SSW

2. Schwangerschaft
Punktion+14=hcg 290
Zwillinge (Pärchen)

Alles Gute!

Bearbeitet von Zwillis2021
2

Guten Morgen

An Punktion + 14 tr +10 war 165
Punktion+ 19 tr +15 war 2289
Punktion+ 20 tr.16 war 4045
Punktion +24 tr. 20. War über 17000

Also ist mein HCG immer weit drüber

LG Reni

3

Naja, dass sich bei zwei Blastos auch beide einnisten ist ja nicht so unwahrscheinlich. Das wurde dir hoffentlich erklärt. Ich hatte an es+16 630 und ich erwarte Zwillinge. Mein Wert war schon recht hoch, aber deine Werte sind da ja noch deutlich drüber. Ich würde mich mal gedanklich drauf einstellen... Alles Gute 🍀

4

Danke für deine Antwort. Ich habe mich schon darauf eingestellt aber irgendwie kann ich das noch gar nicht richtig glauben. 😁 Über 2 würden wir uns natürlich sehr freuen und deshalb habe ich ja hier in dem Forum nach Werten nachgefragt.

Liebe Grüße