Zwillinge eingenistet? HCG Hormon extrem hoch❗️

Hallo ich bin erst c.a 3-4 Tagen VOR meine Periode und mein SS Test sieht bereits so dolle aus!⬇️ könnte es Mehrlinge sein?😍🤯 Da sie mehr HCG Hormone produzieren als Einlinge.
(Vorab Zwillinge haben wir doppelt in der Familie. Meine Mutter und ihre Schwester, die Oma und ihre Schwester)

1

Das kann sehr gut sein, Zwillinge 2-eiig werden ja über die Frau / Mutter vererbt , berichte mal wenn du beim Arzt warst #winke

2

Gerne mache ich 😊

3

Uhh 😲 das sieht schon danach aus!! Daumen sind gedrückt 🍀

4

Vielen Dank! Ich hoffe auch das es 2 sind 😍 wobei wir uns natürlich auch über eins sehr freuen❤️

5

Also mein Test bei meinen Zwillingen sah zwei Tage vor Periode nicht so deutlich aus 😉. Lass aber bitte möglichst schnell einen Arzt draufschauen.

6

Bevor du dich jetzt groß auf zwillinge einstellst, lass es vorher abklären.
Alles Liebe

7

Warst du schon beim Arzt?