Entwicklung zwillinge

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage, bei wem hat sich ein Zwilling später entwickelt?

Bei meinem ersten sieht man schon etwas und bei dem zweiten noch nicht. Ich bin heute 6+3 und muss nächste Woche wieder hin. Laut HCG sind es definitiv zwei.

Danke für eure Antworten
LG Reni

1

Bei mir hatte man bei einem Zwilling an 6+1 den Herzschlag gesehen, aber bei Zwilling 2 noch nicht. Erst bei 7+1 war der Herzschlag bei beiden da.

2

Hallo Amira,

danke für deine Antwort, das beruhigt mich etwas. Bei mir ist es auch so das bei einem Zwilling das Herzchen schon geschlagen hat und bei dem anderen irgendwie nicht. Danke

3

Ich weiß wie schwierig diese Ungewissheit sein kann. Ich wünsche dir alles Gute!

4

Ich kann dir da leider nichts zu sagen, aber darf ich fragen wie hoch dein hcg war?
Ich drücke die Daumen das du nächste Woche zwei schlagende Herzchen hast 🍀❤️