Mono-Di oder nur Reflektion? Ultraschall 6+5

Hi ihr,

ich habe schon in meinem "eigentlichen" Forum gepostet aber hier ist wohl ein besserer Platz für Erfahrene.

Ich war vor 2 Jahren natürlich schwanger mit einer mono-di Schwangerschaft aber endete in einer Fehlgeburt in der 8 SSW. Ich glaube es war mono-di und nicht mono-mono. Ein Embryo hatte einen Herzschlag und der zweite nicht und war viel kleiner. Zwei Wochen später war auch da der Herzschlag weg.

Nun, zwei Jahre später, bin ich nach 3. ICSIs wieder schwanger. Letzte Woche sah man nur eine Fruchhöhle und in der Kiwu konnte man das untere Embryo nur erahnen.

Heute, bei 6+5, sah man das untere sehr deutlich mit Herzschlag und das zweite hätte jetzt wohl ne 50/50 Chance auf eine Art Reflektion mit Flimmern oder einen zweiten Embryo. Ich hoffe auf Grund der negativen Erfahrung irgendwie auf eine Reflektion...

Seht ihr was auf dem Ultraschall oder ging es hier jemanden auch so (eher nicht nehm ich an da ihr aktiv bei Zwilligen seid :) )?

1

Huhu,
Ich sehe kein Bild...

2

Sorry hier ist das Bild

3

Also ich sehe eine Fruchthöhle und darin den Dottersack links unten und darüber die Embryonale Anlage.
Wo siehst du noch ein zweites Baby?

4

Morgen, siehst du die zwei Messungen auf dem Foto? Da hat die Ärztin zwei gemessen. Ein „fixes“ und das kleinere könnte ein Artefakt oder Zwilling sein

weitere Kommentare laden