Seht ihr da Zwillinge?

Seht ihr da Zwillinge? (5+0)

1

Ich denke, das kann dir hier keiner beantworten. Ich bin ganz gut im Ultraschall.(Arbeite im medizinischen Bereich). Ich müsste das ganze Schallbild sehen und nicht nur diesen einen Ausschnitt. Das kann alles sein. Eine zweite Schwangerschaft, im Sinne eines Zwillings, ein kleines Hämatom oder irgendetwas außerhalb deiner Gebärmutter. Wenn es innerhalb deiner Gebärmutter ist, dann wirkt eine Gebärmutter nämlich ziemlich groß.

2

Es ist das ganze Bild. Ich habe nur den Teil mit den Pers. Daten abgeschnitten

3

Ja ich weiß das ist das ganze Bild im Ausschnitt ist aber. Ein Ultraschallbild wird ja immer durch Bewegung erzeugt also quasi in 3-D, so habe ich das gemeint das ist ja nur nur ein Schnittbild.

4

Also ich sehe ganz deutlich ein kleines Faultier ❤️😀