Wann zwillinge auf US Bild

Hallo,
Frage steht ja oben schon.
Ab wann hat man bei euch gesehen das es zwillinge werde ?
Liebe Grüße

1

Hey, bei mir direkt beim 1. US bei 5+6.
Sind allerdings auch zweieiige Zwillinge und da ist es ja recht früh eindeutig.
Sollten es eineiige sein, kann man es wahrscheinlich erst später eindeutig erkennen.

2

Bei 6+x.

"Ach, und es sind zwei." - "Das kann nicht sein, in unserer Familie gibt es keine Zwillinge." - "Also so weit zählen kann ich noch: *deut auf Bildschirm* Eins - zwei.."

3

Hey,

In der 6 SSW hieß es nur was für ein großes Baby. :D


In der 10 SSW wurde erst festgestellt es sind eineiige Zwillinge.

LG

4

Bei mir 8+3 (eineiige Zwillinge) . Bei 5+2 und 6+2 wurde immer nur eins gesehen.

5

SSW 5+6 (zweiig)

Alles Gute!

6

Bei mir 5+5 (zweieiige) 😊 viel Erfolg und Glück dir - man muss aber auch sagen ich ging schon sehr stark davon aus da bei mir aufgrund kiwu Klinik das HCG vorab genommen wurde 2 mal und immer sehr sehr hoch war 😊

7

Bei uns bei 8+5 (eineiige Zwillinge) 😊
Den ersten Ultraschall hatte ich bei 5+0, da hat man nur eine kleine Fruchthöhle gesehen.