Die altbewährte HCG-Frage

Falls das Admin-Team das sieht - hatte vorher den Post wohl ins falsche Forum geschickt, hier ist er denke ich besser aufgehoben.

Ich weiß ich weiß - es muss nichts heißen - ich bitte um liebe Nachrichten 🙏🏻, aber mir gibt mein hohes HcG etwas zu denken. Ich bin heute TF+15 einer einzelnen Blasto (SSW 4+6) nach 3 J KiWu Behandlung und mein hcg ist heute bei 4714. Ist ja noch in der Norm, klar, aber vor 6 Tagen an TF+9 war es bei 178. das heißt, dass es sich seitdem ver-26-facht hat. Ich hätte heute eher mit einem Wert um die 2000 gerechnet. Könnte das ein soft Marker für eineiige Zwillinge sein? Das wäre mir ja deutlich lieber als irgendwas schlimmeres, was ich jetzt nicht vermuten möchte.

Gibts hier eineiige Zwillings Mamis mit SET mit Erfahrungen ? Bin über alles dankbar!

Danke euch; fühlt euch gedrückt ! 🍀