Was gegen Übelkeit und Lustlosigkeit 7.SSW / Zwillingsschwangerschaft

Hi zusammen,

Ich bin heute 6+3 und seit letzter Woche plagt mich die extreme Übelkeit und Lustlosigkeit könnte nur noch schlafen. Bin mit Zwillingen schwanger hatte letzte Woche meinen 1. Ultraschall.

Freue mich über eure Nachrichten :-)

Liebe Grüße

1

Gegen Übelkeit habe ich Cariban genommen. Lustlosigkeit hmm ich hatte in der Zeit mit meinem Kreislauf zu kämpfen, da es meine erste Schwangerschaft ist habe ich mich sehr viel informiert und Bücher über die ssw gelesen. Trotzdessen das ich ein sehr aktiver Mensch bin/ war habe ich gemerkt mein Körper kann nicht und muss sich auf die ganzen Veränderungen anpassen. Habe dies akzeptiert und auf meinen Körper gehört.

2

Huhu, bei mir haben die Schüßler Salze von Pflüger super geholfen. Bin da unvoreingenommen dran gegangen- und es hat echt super geholfen, sowohl gegen die Übelkeit als auch etwas gegen die Müdigkeit/Antriebslosigkeit.

Waren die Salze Nr. 2,5,7,8,9,10.
Hat mir meine Hebamme aufgeschrieben- musste, wenn überhaupt, nur eine Kleinigkeit zuzahlen.

Ansonsten: höre auf deinen Körper, ruhe dich aus wenn nötig. Auch wenns sich tagelang zieht, bis mal wieder ein guter Tag dabei ist. Wird wieder besser zeitweise :)

Lg

Bearbeitet von Denisek9