Weitere Zwillings"chats" / -"gruppen" o.Ä

Liebe Zwillingsmamas,

ich bin total nervös und würde gerne mehr lesen oder mich mit anderen Zwillingsmamas austauschen, kenne aber kaum jemanden und wollte fragen ob es weitere Gruppenchats, -foren, oder oder gibt? Hat jem tolle Tipps oder kann mich hinzufügen?

Vielen Dank 😌😚

1

Ich bin bislang auch in keiner (*** vom URBIA-Team editiert***) Gruppe, aber ich erwarte auch Zwillinge und hätte Lust mich weiter auszutauschen :-) du kannst mir gerne schreiben 😊
LG Julia

Bearbeitet von urbia-Team
2

Ich wäre auch dabei, falls ihr eine Gruppe gründen wollt :-)

3

Ihr könnt sehr gern eine URBIA-Gruppe gründen, meldet euch gern, falls Hilfe benötigt wird. Der Austausch zu anderen Gruppen ist bei URBIA verboten, beachtet in dem Zusammenhang bitte auch den datenschutzrechtlichen Vorteil, den euch ein Austausch innerhalb der Community bietet.

Viele Grüße von Kim vom URBIA-Team

4

Hallo, ich hätte auch Interesse. Habe auch so viele Fragen und die meisten Foren bzgl Zwillinge sind eher ruhig. Bzw es geht dann um größere Zwillinge. Mich interessiert aktuell natürlich eher die Schwangerschaft und Babyzeit. Wir können ja, wie schon vorgeschlagen eine Gruppe gründen.

LG Quendy, SSW 11.

5

Falls jemand eine Gruppe gründet, wäre ich auch gern dabei ☺️

6

Hallo hat jemand eine Gruppe gegründet?
Ich wäre auch dabei ☺️

7

Hallo..Gibt es eine Gruppe? Wenn ja dann wäre ich auch gerne on Board 😊

8

Bin in der 13. Woche mit Zwillingen und auch gerne dabei :)!

9

Kleine Info 🙂
Dieser Chat ist noch aktiv, wer mag meldet sich und wir laden euch ein. LG