Zwillinge ? 7+5 Was denkt ihr ?

Heute war ich beim frauenarzt und wor waren richtig schnell dran da ich eine Wahnsinnige Vorgeschichte habe und wir uns darauf fokussiert haben .
Wir machten ein US Bild von der Fruchthülle mit baby und dottersack aber im Nachhinein ist mir und allen Freunden aufgefallen das da noch eine Fruchthülle ?mit was drin ist oder ? Wie seht ihr das ? Was sind eure Erfahrungen?

1

Bei 7+5 müsste man ja schon einen bzw zwei Herzschläge dann gesehen haben. Hat den Fa nichts dazu gesagt?

2

Haben uns beide nur auf den einen fokussiert und uns garnicht weiter umgeschaut

4

Denke das wäre aufgefallen vorallem wenn beide Sichtbar sind wie auf dem Bild zu sehen ist.

Da das untere recht rund ist denke ich das das der Dottersack ist.

weitere Kommentare laden
3

Auf dem Bild stehen dein voller Name, Geburtsdatum und deine Arztpraxis. Vielleicht magst du es besser rausnehmen und ggf. zugeschnitten noch mal einstellen?

6

Also für alle !
ich meine nicht das es Eineiige wären sonder zweieiige denn unter der großen fruchthülle ist für mich noch eine kleine gefüllte fruchthülle oder ?

7

Hat dein Arzt was dazu gesagt? Wenn nicht, dann hat er es anders eingeschätzt.

10

Hi

Ich sehe, was du meinst.

Es ist nur deutlich kleiner und hat eine flachere Form als euer Baby.
Es könnte eine Zwillingsschwangerschaft sein und es hat sich nicht weiter entwickelt irgendwann und man sieht es im nächsten Ultraschall nicht mehr oder es hängt zeitlich etwas hinterher und du siehst im nächsten Ultraschall zwei Babys.

Wann hast du denn den nächsten Termin?

Liebe Grüße
Lilly