13

Hallo,

meine Tante mütterlicherseits war mit Zwillingen schwanger. Meine Mutter war zwei Mal mit Zwillingen schwanger. Einen hat sie verloren und die anderen Zwillinge sind meine Schwester und ich. Alle SS waren zweieiig.
Ich habe zweieiige Drillinge und mein Bruder ist Vater von dreieiigen Drillingen.

Also ich würde sagen, dass es bei mir in der Familie liegt!

Alles Gute für Dich!

16

Hi,

um Zwillinge zu bekommen, muss man Sex haben. Viel Sex....:-p

Pureheart

17

Wir haben keine Zwillinge in der Familie - dementsprechend baff waren wir, als wir von unserem Glück hörten ;-)

Hier im Forum hab es mal eine Userin, die von ihrem starken Wunsch schrieb, dass sie so gerne zu den Zwillingsmamas hier gehören möchte und sich sehr, sehr gerne welche wünschte. Ich meine, es gab da auch keine in der Familie oder so, also keine genetische Veranlagung.

Wenige Monate später wurde ihr Traum tatsächlich wahr :-)

LG Mila mit Zwillingsmädchen, fast ein Jahr alt #verliebt

21

HI,
warum wünscht man sich unbedingt Zwillinge?
Zu viel "Hanni & Nanni" gelesen oder einfach nur Träumen, das es ja sooo toll ist?
Naja, es gibt halt Frauen, die denken, mit Zwillingen haben sie eine gewisse Aufmerksamkeit....

Die Natur macht es, nicht mehr oder weniger. AB einem gewissen Alter ist das Risiko natürlich höher, Zwillinge zu bekommen. Oder du gehst in die Künstliche Befruchtung und lässt dir mehrere Eizellen einsetzen.

http://www.zeit.de/2007/49/Stimmts-Zwillinge

Mal zur allgemeinen Bildung

LG
Lisa

24

"warum wünscht man sich unbedingt Zwillinge?"

Vielleicht weil man einer ist ?

Ich hatte vor Geburt an und schon vorher einen besten Freund und jetzt mit 17 sind wir immernoch unzertrennlich und wir sind auch stolz darauf was wir sind

Ist doch normal dass man sich das dann auch für seiner Kinder wünscht

22

Meine Mama ist ein Zwilling meine Geschwister sind Zwillinge mein uropa auch und mein Onkel hat welche. Alle in meiner Famile...
Ich habe zwei Kinder, aber leider keine Zwillinge. Hatte mir auch welche gewünscht 🤗🤗