Verlängertes Wochenende mit Kleinkind!!! Wohin????

Guten Abend,

wir haben vor, irgendwann in den nächsten 2 Monaten ein verlängertes Wochenende wegzufahren und es uns so richtig gut gehen zu lassen.

Habt ihr vielleicht Tipps, wohin wir fahren könnten? Unser Kleiner ist zum jetzigen Zeitpunkt fast 17 Monate jung.
Ich hatte an Center Parcs gedacht oder was ähnliches?

Würde mich freuen, von euch Tipps zu bekommen (aber bitte keine Ferienwohnungen anbieten! Ich möchte auch Urlaub machen #hicks)

LG
#blume

1

http://www.katalog-familienurlaub.de/start/index.php

2

Hallo,

wir machen auch oft und gern verlängerte Wochenenden.

Im Sommer an die Ostsee, da unser Sohn den Sand liebt und die Wellen.
Dieses WE fahren wir nach burg in den Spreewald, das soll ein tolles Thermalad sein.
Halt immer mit einem Ziel, wo es was für den jungen mann gibt :-)

Pati

3

Wir verbringen verlängerte Wochenenden gern auch einem Bauernhof oder im Centerparc.
Unser Lieblingsbauernhof ist www.bilderbuchbauernhof.de und Centerparc Erperheide in Belgien war für die Kids auch prima durch den großen Idoor-Spielbereich.

LG
Kathleen