Dominikanische Republik-wo am schönsten?

Hallo, nächstes Jahr wollen wir die Dominikanische Republik unsicher machen. Nicht zuletzt weil dort unser Patenkind wohnt welches wir gern besuchen möchten.
Nun meine Frage: wo ist es in der Dominikanischen Republik am schönsten? Türkises Wasser, weißer Strand, Palmen...ihr wisst schon :-) Was könnt ihr uns empfehlen?

Danke :-)

1

hallo!

wir waren in puerto plata, auch sehr schön, aber nicht so wirklich karibik feeling!

ich denke, am schönsten ist punta cana.

lg

2

Hallole,

Punta Cana - einfach traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte Dir eigentlich ein Foto von unserem Strand in meine VK stellen, funktioniert aber gerade nicht.

Wenn Du willst, mail' mir mal Deine e-mail-Adresse über meine VK. Dann kann ich Dir ein paar Fotos mailen.

LG, Sandra.

3

Hallo,

also wir fanden es auf der Halbinsel Samana am schönsten. Karbikfeeling pur, dann Punta Cana. An der Playa Dorada in Puerto Plata war es zwar auch schön, aber halt doch nicht so wie in Samana.

Viel SPass im Urlaub.

LG Ines

4

Hallo,
an der Atlantikküste im Norden findest Du genau was Du suchst. Abraten würde ich Dir vom Karibischen Meer im Süden, da gibt es eher Kiesel- und Steinstrände.

Viele Grüße,
Cleo

5

hi, ich habe da fast ein jahr gelebt und gearbeitet. der norden hat mir garnicht gefallen. herrlich ist PUNTA CANA und Samana fand ich auch sehr schön!

6

Hallo,

DomRep? Also am schönsten ist es auf alle Fälle in Punta Cana. Dort hast Du echtes Karbik-Flair. Palmen, weißer Sandstrand, türkisblaues Meer.

Es ist echt ein Traum. Wir waren im Mai 2005 in unseren Flitterwochen dort und wäre es nicht so teuer, würde ich jedes Jahr dorthin fliegen. Auch der lange Flug lohnt sich wirklich.

Also viel Spaß in der DomRep!!!#huepf

#herzlich joya

7

Hy,

mein Mann war schon ca. 8x im Urlaub dort, ich 1x - wir empfehlen Cabarete, wenn es gerne auch mal etwas Party sein darf. Von dort kann man ja auch mal Ausflüge machen (Samana - war uns zu ruhig; Santo Domingo - sehr sehenswert; Sosua - zu quirlig).

Party heißt nicht dass hier 24 Std. die Bässe wummern und man denkt man ist auf Malle... Den Merengue und Bachata hörst du sowieso überall.

Als Strandbar waren wir zur Happy-Hour immer an der Surfstation vor dem Hotel Taina, lecker, lecker.

Schönen Urlaub,
Martina