Wer hat Erfahrung mit Gran Canaria gemacht ?

Halllo !
Wer hat gute Erfahrungen in Gran Canaria gemacht und kann gute Hotels emfphelen ?
Lg Pia

1

Hallo Pia,

ich war vor einigen Jahren auf Gran Canaria in Maspalomas im Duna Beach Hotel. War top, auch für Kiddies. So weit ich weiß gibts das Hotel (sind eher Bungalows) auch noch....

Es lag ganz ruhig direkt an den berühmten Sanddünen...

Nur zu empfehlen!

LG
srilie#blume

2

Hallo Pia,
haben jetzt schon 2 Jahre nacheinander auf Gran Canaria Urlaub verbracht und waren echt zufrieden mit dem Eugenia Viktoria.
Habe gesehen,dass Du noch keine Kinder hast und da ist es echt schön.
Kontaktiere mich ansonsten über VK und ich schicke Dir sehr gerne weitere Infos und auch Fotos.
Das schönste an Gran Canaria ist einfach das immer gleichbleibende Wetter,...bzw...Temperaturen.
Meld Dich einfach mal.
LG
Birgit

3

Sorry, ich kann Dir nicht zu Gran Canaria raten. Es gibt praktisch keinen Strand und was man besichtigen kann, ist auch eher langweilig.

Wir waren in einem RIU Hotel (hab leider Name und Ort verdrängt) und auch das war nicht so toll.

4

Hallo !
Ich war schon einmal letztes Jahr auf Gran Canaria. Wir waren in Playa del Ingles und da war jede Menge Strand und das Hotel war auch super.
Ich wollte halt noch mal sehen was andere Leute für Erfahrungen gemacht haben. Vielleicht warst Du auf einen ganz anderen Ecke von Gran Canaria so das es Dir da nicht so gut gefalllen hat. Besichtigungen sind für mich und meinen Männe nicht unbedingt erforderlich weil wir eher einen Erholungsurlaub bevorzugen.
Wir waren auch in einem Riu Hotel und kónnten nur gutes sagen aber jeder macht halt andere Erfahrungen.
Lg Pia

6

Wenn du keinen Strand gesehen hast, dann warst du definitiv nicht auf Gran Canaria. Die ganze Dünenlandschaft bei Playa de Ingles - da ist Strand ohne Ende...

5

War auch in Gran Canaria. Das was bis jetzt mein schönster Urlaub. Waren in Playa de Ingles.
Hotel und der Strand waren absolut spitze.

Meli

7

Hallo!

Wir waren bisher 2x auf Gran Canaria, beide MAle in Maspalomas im Tabaiba Princess. Es ist nicht direkt am Strand, aber das störte uns gar nicht. Wir wollten unsere Ruhe haben. Weiß nicht wie es jetzt in dem Hotel ist, da sie auf AI umgestellt haben und es wohl dadurch abgebaut hat. Schau doch mal nach Hotelkritiken. Ansonsten finde ich auch Puerto de Mogan sehr schön.

Die Insel hat alles. Strand im Süden, Berge in der Mitte und Stadtflair im Norden. Es gibt eine recht schöne Inselrundfahrt mit Kleinbussen (8 Personen) und wir sind für einen Tag nach Teneriffa rüber um uns den Loro Parque anzuschauen.

Ich würde jederzeit wieder auf GC Urlaub machen. Ich finde es einfach nur schön. Schau mal auf meine Website (über VK) habe dort Bilder von unseren Urlauben drauf.

LG Kerstin

8

Hallo!

San Agustin, vor 5 Jahren, Hotel IFA Beach. Ein absoluter Traum und den Strand direkt vor der Nase!

Cati

9

hallo!

ich war in meiner jugend immer im "buenaventura" in playa del ingles. ist ein riesen hotel, aber nichts für familien denk ich.
das hotel hat noch ein schwesternhotel (sandy beach?), ist auch ganz gut.

ich hatte jedenfalls immer sehr viel spaß dort und würde immer wieder hin fliegen!

auch der strand ist super!

lg steffy