Kreta - Was alles mitnehmen????

#kratz
Hi,
wir fliegen in 2 Wochen für 14 Tage nach Kreta. Nach anfänglicher Euforie (endlich mal raus hier), würd ich am liebsten doch zuhause bleiben. Denn, was soll ich denn alles mitnehmen?
Unsre Kleine ist 6mon und bekommt mittags ein und nachmittag ein halbes Gläschen, rest still ich.
Welche Sonnencreme nehm ich am besten für sie??
Was dürfen wir auf keinen Fall vergessen?
Würde mich über ein paar Tipps sehr sehr freuen!

1

Hallo
Kreta ist echt super schön!
Nimm auf jeden Fall die Gläschen mit. Ich hab sie immer in Handtücher eingewickelt und dann in eine Plastiktüte. Es ging nie eines kaputt.
Windeln würde ich auch mitnehmen fallst Du noch Platz im Koffer hast, die sind im Ausland meistens teuerer als in Deutschland.
Wie heißt denn der Ort in den Ihr fahrt?
Auf Kreta gibt es super Busverbindungen über die ganze Insel, für wenig Geld. Es sind extra Busse für Touristen - sehr komfortabel.
Fallst Du noch irgendwelche Fragen haben solltest melde Dich einfach über VK.

LG MEIKE

2

Wir fliegen nach Aghia Pelegia, in der Nähe von Heraklion. Kennst du den Ort?
#danke
Danke für Deine Tipps.

3

Nee, sagt mir nix. Aber Heraklion ist ein sehr schöne Stadt, mit schönen Hafen!