Eintrittspreis bei monster truck show??

Hallo!
Bei uns wird hier am Wochenende eine Monster Truck Show stattfinden. Und ich kann nirgends etwas über die Eintrittspreise erfahren.
War jemand schon mal zu so einer Show und was hat es gekostet?
Mein Großer ist 5j., toll fänd er es sicher aber kriegt man da Ohrenschutz für Kinder?

Danke und sonnige Grüße

Britty

1

Hey-ich nehm mal an Britta ;-)

also ich schätze mal-war vor ewigkeiten mal dort-ca. 7-10€ #schock

Ich glaub aber das ihr nen Ohrenschutz net braucht...viel Spaß #freu #huepf

lg

2

Hallo,

ich glaube, wir haben 10 Euro pro Person bezahlt. Genau weiß ich es nicht mehr, war nur überrascht, wie teuer es war. Ohrenschutz hat man nicht bekommen, aber da es draussen war, fand ich die Lautstärke jetzt nicht so schlimm.

LG, Anja

3

Huhu,

bei uns war eine Monster Truck Show vor ca einem Monat .
Ich fand die Preise schon heftig, für Erwachsene 12 Euro und Kinder 10 Euro.
Unser Sohn wollte da auch gerne hin, wird im September fünf, aber wir haben ihm gesagt, das es erst für Schulkinder ist und da war er zufrieden mit.
Auch hatte ich wegen der LAutstärke bedenken, Ohrenstöpsel müsst ihr Euch wohl selber mitbringen.

Gruss
Ela