Wohin mit Kindern über ein Verlängertes Wochenende

Hallo,

mein Mann hat nächsten Freitag Geburtstag u. ich habe mir gedacht, ich schenke ihm ein verlängertes Wochenende. Doch überall wo ich schaue, trifft mich fast der Schlag, was dies kostet.

Könnt Ihr mir etwas tolles empfehlen, dass nicht so teuer ist u. man auch etwas mit 2 Kindern unternehmen kann.

Danke schon einmal im Voraus.

LG
Michaela

1

Hallo!

Wir waren grade im Centerpark Heilbachsee. Für einen Urlaub mit Kindern ist das echt optimal (alles auf Kinder ausgerichtet, großes warmes Bad, Spielplätze, Indoorspielplatz, Spielecken im Restaurant,...) Wir haben für Montag bis Freitag für 4 Erwachsene, einen zehnjährigen und einen fast zweijährigen inkl. Frühstück ca. 600 Euro gezahlt. War echt super, wir sind begeistert!

Grüße
Lieserl

2

Hi,

ich kann auch nur Center parks empfehlen.
Allerdings nicht Heilbachsee.
Da gibt es wesentlich bessere, z.B. in Holland kurz hinter Venlo.

Schau mal auf der Homepage. Da bekommst du kurzfristig günstige Angebote. Gerade wenn man noch nicht auf die Schulferien angewiesen ist kann man Schnäppchen machen.

LG und viel Spaß

Kerstin

3

Hallo Michaela,
sie mal unter www.familotel.de nach. Dort gibt es immer Last-minute-Reisen. Vielleicht ist etwas dabei.
LG ma4four