SAS - Flug stornieren oder umbuchen?

Ich suche mir gerade die Finger wund, kann aber irgendwie nichts finden.
Ist es moeglich bei SAS einen Flug zu stornieren oder umzubuchen? Ich brauche eine Seite wo das genau fuer SAS steht und was es kostet. Auf deren Seite hab ich mich nur "verlaufen" #hicks

Es interessiert mich nicht, dass man bei anderen Flulinien fuer 100% Kosten stornieren kann ;-)

Danke fuer die Hilfe,

LG
Juliane

1

Hallo,

kommt mM nach drauf an, welchen Tarif Du gebucht hast. Ich kenn's von Lufthansa (interessiert Dich nicht, schreib ich trotzdem ;-)), wenn Du den Flexi-Tarif hast, kannst Du kostenlos umbuchen oder stornieren, hast Du den Festtarif geht's nicht.

Die haben doch sicher eine Hotline, ruf doch da einfach an.

2

#gruebel oh oh, unterschiedliche Tarife, jippih :-( Gut, Hotline wirds wohl werden, an die hab ich gar nicht gedacht #hicks

#danke

LG
Juliane

3

Wo hast Du denn das Ticket her ?

Aus dem Reisebüro oder direkt aus dem Internet ?

Wenn Reisebüro, dann Reisebüro fragen.
Wenn Internet, dann Hotline oder email.

4

Internet.Hab aber jetzt etwas gefunden, aber nur weil ich nochmal nach Fluegen geschaut habe. Umbuchung ist bei meinem Tarif moeglich. Kosten sind mir jetzt aber mittlerweile auch egal.
Der Rest wird wohl ueber die Hotline ablaufen.

LG
Juliane

6

SAS ist eigentlich ziemlich kolant aber wenn dann immer besser über die Hotline umbuchen weil Internet kann doch ab und an dauern oder verloren gehen - auch schon vorgekommen ja ja ja - hoff hast du geschafft und alles geklappt ;-)

5

http://www.focus.de/reisen/fliegen/tid-10883/flugreisen-stornierung_aid_313746.html