Wieviel Kg Gepäck pro Person bei Lufthansa ?

Hallo zusammen,

fliege übermorgen mit meinem Mann nach Dubai mit der Lufthansa, viel Kilo darf jeweils der Koffer wiegen ? Geht das Pro Person also jeder einen Koffer mit xxx Kilo ?

Danke Euch & Grüssle
Jona

1


Hallo,

wir fliegen auch mit der Lufthansa im April und ich habe mich hier schlau gemacht:

http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/info_and_services/baggage?l=en&nodeid=1769603&cid=18002

Ich weiß nur wir in die USA zwei Koffer a 23 kg mitnehmen dürfen.

Schau dort mal nach , ich hoffe es hilf weiter.

Grüße Nadine

2

Einfach mal auf der Website gucken, kann doch nicht so schwer sein....

http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/info_and_services/baggage?l=de&nodeid=1755911&cid=18002

LG

Biene

4

Na wenn man protzen muss fragt man hier :-p

5

Du bist ja ne Lustige :-p:-p

Was hatn das mit protzen zu tun ? Falls Du dir mal die Angebote anschaust kannste recht günstig nach Dubai fliegen und abgesehen davon haben wir dort Freunde bei denen wir wohnen, schlimm genug das ich mich hier rechtfertige.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub woimmer Du auch hinfahren magst :-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p

weiteren Kommentar laden
3

hallo...

steht normalerweise auch auf ticket/buchungsbestätigung oder den AGB....

grüßle

7

Wow, hab keine Ahnung, wieviel Du mitnehmen darfst, aber ich finds klasse, daß ihr nach Dubai fliegt.

Da würde ich auch mal gern hin, natürlich ins neue Hotel dort *g*

Fahrt ihr zum Urlaub dorthin ?

LEG
Peffi

8

Hallo Jona,
vielleicht hast du die Antwort ja schon bekommen...
Falls nicht - es hängt von der Reiseklasse ab:
Economy 20kg pro Person
Business 30kg pro Person
First Class 40kg pro Person
Anzahl der Gepäckstücke ist dabei prinzipiell egal, die Kilozahl gilt für das Gepäck isg.
Schönen Urlaub - Dubai ist toll.
LG
Lili