Urlaub am Bodensee - wo ist es am schönsten?

Hallo,

wir planen, im Sommer ein paar Tage am Bodensee zu verbringen und nun frage ich euch, wo es am Bodensee am schönsten ist. Wir wollen mit unserer Tochter (dann 2 Jahre) einen erholsamen, ruhigen Urlaub erleben!

Freue mich über Eure Tipps!

LG kiwi77

1

Bodensee ist toll, gute wahl #pro

Also, ich denke sowas wie ne "Rundtour" wäre nicht schlecht, da der Bodensee an 4 8?) Ländern liegt-DE, Schweiz, Österreich und Lichtenstein...

Ich war schon mal in Lindau (auch schön), Konstanz und auch auf der Schweizer Seite...am besten du googlest mal #pro

Lg

2

Hallo Kiwi,

vielleicht ist das ja was für euch:
http://www.ferienwohnpark-immenstaad.de/sites/anlage_ferienanlage.htm

Ein schöner Ort ist zb auch Meersburg. Da kommt immer Urlaubsfeeling auf :-) wohnen nicht sehr weit vom Bodensee entfernt und sind dort öfters mal im Sommer #huepf

LG Julia #herzlich http://mein.urbia.de/club/Urlaubsvorfreude/about

3

Hallo Kiwi,

Lindau ist ein wunderhübsches Städtchen, man kommt von dort aus auch ganz leicht nach Liechtenstein, Österreich und in die Schweiz.

Wir haben dort den Jahreswechsel verbracht und werden sicher noch öfter dort hinreisen.

LG
Claudia

4

Hey,


also ich persönlich finde die Überlinger-Seite am schönsten sprich mit Überlingen, Meersburg usw.


:) schöne Radfahrwege, Restaurants, Seeschwimmbad und ins Konstanz im Sealife, im Lago usw ist man auch schnell mir der Fähre


LG Anna