CenterParcs-Port Zelande oder Zandvoort? Was ist besser?

Hallo ihr Lieben,

Ende September wollen wir gerne mit unseren Beiden Kindern (18 Monate und 4,5 Jahre alt) in einen Center Parc in den Niederlanden fahren. Den Park in Port Zelande kennen wir schon. Ist ganz nett. Nun gibt es aber ja auch noch den in Zandvoort, kennt den jemand? Wie ist das Schwimmbad und vor allem, gibt es da auch schöne Ausflugsmöglichkeiten? Und ist er auch für so Kleine zu empfehlen?

Vielen Dank, Celia.

1

Hallo

ich war zwar noch in keinem der beiden aber Zandvoort gehört doch nicht mehr direkt zu CP.
Die etwas einfachereren Parks gehören doch jetzt zu sunparks.

Hast du schon mal von Het Heijderbos gehört?
Der ist richtig toll #pro

Het Merdal in Holland ist auch sehr schön, gerade für kleinere Kinder.

Und schau mal auf die holländische Homepage und vergleich mal die Preise. Nur so als Tipp #aha

LG Kerstin

2

Ich nochmal...

um auf deine eigentliche Frage zurück zu kommen:

Ich hab mir grad mal beide Parks angeschaut und finde sie einfach unattraktiv und zu wenig "Center park".

Mir würde das eigentliche Feeling (üppige Palmen, Häuser mitten im Wald, ...) fehlen.
Port Zelande find ich sehr kahl und kalt.

In Zandvoort fehlen mir die Attraktionen wie z.B. eine Wildwasserbahn...

Ich würde in keinen von den beiden fahren, der Weg wäre mir persönlich zu weit.

LG Kerstin

3

Hallo,

danke für Deine Antwort. Wir waren ja schonmal in Port Zelande, eigentlich ein ganz schöner Park, allerdings ist das Schwimmbad kleiner. Schön ist da die tolle Umgebung und es liegt direkt am Meer. Da wir aber ja sogar schon 2x dort waren, wollten wir mal Zandvoort ausprobieren. Aber ich habe da glaube ich schonmal gehört, dass er nicht so toll sein soll. Ansonsten in Het Heijderboss und Het Merdal waren wir auch schon. Vom Schwimmbad natürlich unübertreffbar, allerdings eben dann kein Meer dazu.

Na ja, werden mal schauen, vielen Dank nochmal, Celia

4

Hallo,

wir waren auch schon mal in zeelande und ich fand`s zum Strand ziemlich weit.
Außerdem hat man eh nie Wasser.....fand`s nicht schön dort...LG Z.