Legoland Dänemerk - Geb.Kind umsonst?

Hallo Ihr Lieben,

wir fahren nächstes WE für 2 Wochen nach Dänemark. Wir wollen ganz ruhig machen - nur einen großen Ausflug - und zwar ins Legoland.

Unsere Tochter ist jetzt 4 3/4 Jahre als und etwa 1,12 m. Ist es für sie schon zu empfehlen? kann ich uch noch mit paar Sachen fahren? UND das wichtigste (da mein Mann im Urlaub Geburtstag hat) ist es da auch wie in Deutschland, dass das Geburtstagskind freien Eintritt hat? Das wäre ja toll, denn die Eintrittspreise sind ja schon ganz schön gepfeffert.

Kann mir das vielleicht jemand sagen?

Vielen Dank.

Engel

1

Also wie es mit (erwachsenen) Geburtstagskindern ist, weiß ich nicht. Ich glaube mich jedoch zu erinnern, dass du Geburtstagskinder unter 12 Jahren freien Eintritt hatten...aber vielleicht war das auch wo anders!?:-)

Deine Tochter kann bestimmt einiges fahren, aber allein wegen den Legosteinen ist es ein Erlebnis wert....Das Legoland Günzburg kann dagegen einpacken.
Die Legostädte, Länder etc. werden sie so begeistern, da werden Krausells&Co zur Nebensache!
Viel Spaß dort, ich beneide euch...
LG maletera

2

hallo!
das mit dem geburtstagskind kann ich dir nicht sagen.
für deine tochter lohnt es sich auf jeden fall!
wir fahren auch in diesem jahr wieder hin. habe ein paar pakete milchschnitte und co. gekauft. die haben im moment eine aktion.wenn du 5 punkte hast kommt ihr zu zweit rein und nur einer muß bezahlen. bei 37 euro eintirtt lohnt sich das doch wohl! haben wir im phantasialand auch schon gemacht.
wohin fährst du denn nach dänemark?
wünsche dir einen tollen urlaub!
lg andrea!

3

hab dir eine Pn über deine vk geschickt. Mehr Abkürzungen waren grad nicht drin...;-)