Rhodos oder Chalkidiki Ende September

Hallo!

Wir möchten Ende September für 10-14 Tage wegfliegen. Nun hab ich mir mal wieder Griechenland in den Kopf gesetzt und möchte ein paar Tipps von Euch.

Die beiden möglichen Wunschziele stehen ja schon oben, jetzt die Frage:
Könnte Ihr uns Hotels empfehlen oder ggf. auch von welchen abraten?
Ab 4**** mit HP wäre gut. Wir haben keine Kinder und können auch sehr gut auf (aufdringliche) Animation verzichten ;-) Das Hotel sollte auch nicht zu riesig sein.

Allerdings wäre direkte Strandnähe schön. #sonne

Bin gespannt auf Eure Vorschläge!

Lg Nicole

1

Hallo Nicole!

Schade, dass du keine Antwort erhalten hast, hätte mich wirklich auch interessiert. Denn wir wollen auch noch in den Urlaub ab 19. September. Mal sehen, ob wir noch etwas finden!
Hast du schon etwas gefunden?

LG Biggi

2

Hi Biggi!

Nein, wir haben noch nichts gefunden. Wahrscheinlich werden wir am Flughafen nach last minute Angeboten schauen.
Hab im Net auf den üblichen Seiten geschaut, aber das ist mir für last minute alles noch zu teuer. Vielleicht ist es auch noch zu langfriatig für günstige Angebote.

Wenn Du für die Zeit aber nen guten Tipp willst: wir waren letztes Jahr auf Lanzarote allerdings Anfang November, das war echt toll!!!(im Iberostar Papagayo****) Vorletztes Jahr waren wir Anfang Oktober auf Kreta, das war auch genial. Auf Kreta hatten wir auch ein echt schönes Hotel: das Malia Park****. Eine schöne kleine Anlage mit hauptsächlich Bungalowzimmern (sehr groß)

Wenn Du noch mehr Tipps willst, dann meld Dich auch gerne über PN!

Lg Nicole

3

Danke, da werde ich mich gleich mal umschauen! Ich war noch nie erst Ende September weg. Okay, aber da gingen wir in die Karibik, aber das ist mit den zweien einfach noch zu lange mit dem Fliegen!

LG Biggi