schwindel bei FLug, PLW, Bahn Fahrten was tun?

Frage steht ja schon im Betreff. ich leide entsetzlich unter Schwindel nach ca. 5 Stdf FAhrt merke es aber immer erst wenn ich in Enge kleine Räume wei Toilette auf einer Raststätte bin.

Kein Mensch kennt sowas! Was kann ich dagenge tun? Es hält machmal mehrere Tage an, somit ist die Freude auf den Urlaub gleich dahin- ,-(

1

Hallo,
schon mal Vomex -Zäpfchen oder Kaugummis gegen Reisekrankheit versucht?
L.G.

2

nein bisher noch nicht, danke.

Denn die Beshwerden s finden ja nicht WÄHREND sondern erst nach der eigentlichen Reise statt.

Aber ich werde nix unversucht lassen....

3

Doch, ICH, ich kenn das auch!
Ich leide auch darunter...ganz genauso wie du das beschreibst. Merke es auch erst entweder auf Pausen, wenn ich ruhig wo sitze, Toilette etc oder dann am 'Ziel abends im Bett dreht es mich.
Hält auch bei mir immer ein paar Tage an...keine Ahnung was das ist!

Wär auch sehr dankbar wenn jemand Tips hätte...Kaugummi hilft da nicht!!

4

Hi
habe eine Kollegin die eine OP mit Vollnarkose hatte. Sie hatte auch genau diese Symptome nach dieser Narkose. Sie hat es dann mit irgendwelchen Globolies versucht.

Vermutlich werde ich mal zu einer Heilpraktikerin gehen u. mich beraten lassen.

Habe es auch wenn ich im Bett liege und mein Mann braucht nur mal an das Bett zu rempeln ......
Im Möbelhaus habe ich mich mal auf ein Wasserbett gelegt, das hätte ich auch nicht tun sollen.


Das selbe bei diversen Parkhäusern wo man immer im Kreis hoch/runter fahren muss.

Es kommt einen zuerst vor als würde das Gehirn einem einen Streich spielen, man meint man hatte eine Sinnestäuschung aber es ist leider wahr.....