Movie Park Bottrop

Guten Abend,

ich möchte in ca. 2 Wochen mit meiner Tochter, 4 Jahre, in den Moviepark fahren. Nun bin ich immer noch am Überlegen, ob es sich lohnen würde, da sie ja noch etwas kleiner ist. Wer von euch war schon mal dort und kann berichten, wie es euch gefallen hat und was die etwas kleineren Kinder dort so erleben können. Die Internetseite finde ich nicht so prickelnd und gibt mir nicht so viele Infos.
Darf man in den Park Getränke mitnehmen und Essen? Wird ja sonst astronomisch teuer oder? Klar, wir werden wohl mal ein Eis essen oder ne Pommes oder so. Aber ansonsten nehme ich gern das Essen mit.

Freue mich auf Meinungen...

lg
salome

1

Geh mit ihr ins Irrland www.irrland.de oder in den kernie familienpark http://www.wunderlandkalkar.eu/de/home/index
da wird sie mit iheren 4 Jahren wesentlich mehr Freude haben, als in einem Park, bei dem sie auf viele Fahrgeschäfte nicht drauf kann oder drauf will...

Essen und Getränke darfst Du übrigens mitnehmen!

2

Guten Morgen,

wir waren gestern im Movie Park. Mein Sohn ist auch 4.
Es kommt darauf an, wie groß deine Tochter ist.

Mein Sohn ist 1,12 m, da darrf er auf ganz viele Sachen drauf. Wir fahren sehr oft dort hin, da es sich einfach lohnt für ihn.
Er fäht Achterbahn, Wildwasserbahnen, und und und.
Wir waren von Parköffnung bis Schließung dort.

Ab 1 m darf deine Tochter auf die meisten Sachen drauf.
Dann gibt es auch noch Shows und das Shrek 4-D Kino. Wir hatten riesen Spaß. Für meinen Sohn ist es der beste Park.

Essen und Trinken darfst du mit rein nehmen. Machen wir auch so.
Wir nehmen uns dann einen Spint und legen das meiste rein. Bei hunger und durst holen wir uns dann die Sachen.

Liebe Grüße,
Christin

3

Hallo Christin!

Ich bin leider ganz anderer Meinung..
finde den Park total schrecklich..

ich habe noch nie so einen häßlichen Park gesehen- kenne wirklich einige in Deutschland- waren letzte Woche noch im Disneyland Paris - aber nach Bottrop kriegt mich keiner mehr hin.

Da sind Achterbahnen einfach so in die Landschaft geknallt worden- kein schönes Drumherum, Deko etc...
Von der Optik her- ganz miserabel.
Fahrgeschäfte sind ein paar gute dabei- trotzdem gibt es Schönere Parks..

Fahrt lieber ins Phantasialand, Europa-Park- oder Fort Fun- selbst der ist schöner, als Bottrop.

Meine Meinung!

Gruß
Doggi