Gardasee Camping

Hallo, kennt jemand einen schönen Campingplatz mit schönen Bungalows oder Mobilheimen? Wir möchten Ende August für 2 Wochen Urlaub am Gardasee machen und kennen uns gar nicht aus da. Wissen nur dass wohl der nördliche Teil eher bergich und windiger ist als der Süden.
Würde mich über Anregungen freuen.

PS kennt jemand den Campingplatz "Bella Italia"?

LG
Schnupps

1

Hallo,

ich weiß ja nicht was für Ansprüche ihr habt aber ich war schon ein paar Mal auf dem Camping Nanzel. Der ist klein aber fein. Super sauber und nicht übervoll und auch nicht teuer.

Der liegt in Limone. Man kann schön in die kleine Stadt schlendern. Einkaufsmarkt direkt in der Nähe und falls ihr Kinder habt, der ist schön für Kinder ausgelegt.

Google mal nach: Camping Nanzel

Würd mich freuen, wenn Du mal berichtest, ob er Dir gefällt! :-)

LG
Ellie

3

Hallo Ellie,
den hab ich auch schon im Internet entdeckt...... und der hört sich echt toll an, ABER leider ist der ausgebucht. :( Hab schon vor ein paar Tagen Kontakt aufgenommen. Aber Danke! Der ist allerdings auf der Seite vom See die etwas windig sein soll oder? Habe eine Tochter (1Jahr).

LG
Schnupps

4

Also ich kann nicht sagen, das es dort windiger ist! Ist mir nicht aufgefallen.

Für Kinder ist das echt super dort, weil die Straße etwas abgelegen ist und der Campingplatz sehr ruhig liegt.

LG

weitere Kommentare laden
2

die liebe elli hat recht....wie immer;-)

ne im ernst, ich habe jetzt gefühlte 3 wochen campingplätze in italien am gardasee und venetien durchgekramst und der nanzel wirds nächstes jahr werden.

denn: ruhig, ruhig, ruhig!!!!!


die sanitären anlagen scheinen sauber zu sein laut berichten, es ist einfach gemütlich und urig und man kann in der gegend viel unternehmen.

der preis ist im vergleich zu anderen unschlagbar und grad auf nem campingplatz braucht man nur ein sauberes sanitärgebäude, den rest kann man sich gestalten, wie man will...


lg

5

Hallo,
auf der Hompage sind leider keine Preise angegeben.Wieviel kosten denn 2 Wochen auf so einem Campingplatz?
Vielen Dank schonmal im Voraus!



LG
Petra

6

http://www.campingnanzel.it/prices.htm

blau unterlegt die bungalowpreise, grün die campingpreise!

lg

weiteren Kommentar laden
8

Braucht man eh, wenn man weg fährt. Ausserdem ist Michael Müller ein sehr guter Reiseverlag:

http://www.amazon.de/Gardasee-Reisehandbuch-vielen-praktischen-Tipps/dp/3899535464/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1278408244&sr=8-1

11

Hallo!
Waren jetzt erst vor kurzem (im Juni) auf dem Campingplatz Bella italia
in Peschiera. Waren in einem Mobilhome von Eurocamp. Es war ein super Urlaub und alles bestens.

Waren schon in Cisano ( San Vito) auch gut, und in Bardolino bei Camping Serenella, war auch ein schöner Urlaub . Immer im Mobilhome, direkt beim Campingplatz gebucht.


Grüße

12

Hi!
Serenella haben wir nun auch gebucht. :) Leider erst im September weil für August alles weg war. Erzähl doch mal mehr über Camping Serenella. Wir haben auch ein Mobilheim (Shellbox) gemietet.
Wie sind die Bademöglichkeiten dort? Also den Strand meine ich. Ich hoffe es ist ausreichen Schatten vorhanden weil wir mit Bay da sind.
Wie ist eigentlich das Wetter anfang September dort?

LG
Schnupps

13

Hallo!

Der Campingplatz liegt direkt am See. Man kann auf einem Fuß-und Radweg in ca 10.Min nach bardolino in die Stadt gehen. Es gibt Liegefläche teils auf Kies und teils auf Rasenfläche. Haben bis jetzt eigentlich immer einen Schattenplatz gefunden.

Das Mobilheim ist auf Serenella eher einfach aber sauber. Hatten dieses Jahr auf einem anderen campingplatz eurocamp Mobilhomes die waren deutlich größer und komfortabler und neuer.

Anfang September kann das Wetter noch ganz Sommerlich sein. Aber die Nächte werden schon etwas kühler und es kann auch mal regnen.

Schönen Urlaub.