halbinsel butjadingen? Wer war da schon? erfahrungen??

    • (1) 12.07.10 - 12:00

      Halllo,
      Frage steht oben.
      Wir fahren am 31.07.2010 nach Tossens auf der Halbinsel Butjadingen.
      Wer war da schon oder fährt auch hin?
      Irgendwelche Empfehlungen?
      Sind 2 Erwachsene und 1 Kind ( 5 Jahre).

      Danke im voraus.

      sunny2410

      • Hi,

        waren erst letzte Woche da... Und muss sagen war sehr begeistert , ist sehr schön... Bestimmt fahrt ihr zu den Sunparks, oder?

        Zu empfehlen :

        FFN Nordseelagune
        Das Schwimmbad
        Eine Fahrt nach Bremerhaven..

        Lg und viel Spass#winke

        Hallo,

        wir waren im Juni in Burhave. War wirklich schön dort. Wir würden immer wieder hinfahren!

        Das AquaFun in Tossens war toll. Bremerhaven fand ich "naja". Der Zoo ist viel kleiner wie gedacht, das Klimahaus ist meines Erachtens erst was für größere Kinder, die Hafenrundfahrt war auch etwas langweilig (es ging leider nicht in die Containerhäfen).
        Die Nordseelagune in Burhave war wirklich klasse. Wasserspielplatz, Strandbad (bei uns war's leider zu kühl), alles in einem.

        Wir wollten eigentlich noch in den Jaderpark. Kannst ja mal googeln. Ich fand ihn schon interessant, wir haben's dann zeitlich nicht gepackt.

        Schönen Urlaub!!!

        LG, Sandra.

        Hallo!

        Ich hab Verwandtschaft in nem Nachbardorf von Tossens...

        Empfehlungen... Lass mal überlegen.

        Fährfahrt von Eckwader Hörner nach Wilhelmshaven
        in Wilhelmshaven:
        historische Hafenrundfahrt
        Marinemuseum
        Aquarium
        ansonsten in Tossens und Umgebung
        Spielscheune für schlechtes Wetter
        Wattwanderung
        Fahrrad fahren
        Strand ist schöner in Eckwarder Hörner
        JaderPark (bin aber nachdem Umbau noch nicht dagewesen)
        Bremerhaven ist der Zoo klein aber schön
        Bremen selber, ist zwar ein bißchen weiter aber lohnt sich

        LG

Top Diskussionen anzeigen