Badeurlaub auf den Kanaren im November??

Hallo

Wollte mal fragen ob es Mitte November auf GC oder Teneriffa noch warm genug zum baden ist? #kratz Ich war noch nie auf den Kanaren.
Haben noch eine Woche Urlaub übrig und wollten gerne noch etwas Sonne tanken. Wir wollen aber nicht länger als 5-6 Stunden fliegen und Ägypten, Tunesien, Marokko und ähnliches kommen nicht in Frage!

LG
Neekah

Reichen dir Temperaturen um die 25°C für einen Badeurlaub.

Hmmm ich weiss es nicht #schein Hängt davon ab wie warm das Wasser ist ;-)

Wir waren 2006 im November auf den Kanaren. Auf Gran Canaria und auf Lanzerote haben wir im Meer gebadet und war super angenehm (und ich hasse kaltes Wasser).

Ah das klingt doch gut ;-) Ich will jetzt keine Stunden im Wasser verbringen aber ein bisschen Planschen ohne sich gleich eine Blasenentzündung zu holen sollte doch drin sein #rofl

#danke

Hallo Neekah!

Wir waren über Weihachten und Silvester auf Gran Canaria, da war es superheiß und wir waren jeden Tag im Meer baden.

http://www.sonniges-teneriffa.de/html/tenewetter.php

LG Loli

Halo Loli

Das klingt ja gut #pro

#danke

Tagsüber ist es sehr warm - absolutes Badewetter. Für abends eine dünne Jacke mitnehmen. Es ist herrlich im November auf den Kanaren.

Hab hin und wieder auf Lanzarote gearbeitet. Im Herbst war es oft sehr stürmisch, Fuerte Ventura wir dim Herbst seinem Namen auch sehr gerecht.
Das Meer ist nicht mehr so warm, meine Kollegen sind im Trockentauchanzug getaucht.
Es kann oft sinnflutartige Regenfälle geben. Im November mit 8 Regentagen im Jahr mehr als die Monate davor. Und wenn, dann regnet es richtig!

Meine Wohnung ist da abgesoffen, die Hotels in der Nachbarschaft stellten mal wieder ihre Eimer auf....

Die Wassertemperatur liegt bei ca 21 °C....das ist nicht wirklich sehr warm, die Monate zuvor kann es ca. 3 Grad mehr haben.

Ich persönlich empfehle den Frühling für die Kanaren. Das ist die schönste Reisezeit.

Mir war es egal, ich hab ja da gearbeitet und keinen Urlaub gemacht, aber die Touris taten mir leid.


Gibt immer wieder mal JAhre wo man Glück hat......

Mona