SEALIFE Speyer - Dringende Frage

Hallo zusammen,

wir wollen morgen ins Sealife nach Speyer. Haben Gutscheine aber die zählen nicht für Onlini Tickets.
Wie ist Eure Erfahrung?

Ist da unter der Woche viel Los?
Es sind da ja noch Ferien?
Morgens früh schon viel?

LG anke

1

Hallo Anke

Zur Thematik kann ich dir leider nichts sagen, da ich aber nur 5 Minuten von Speyer entfernt wohne, kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass in Rheinland-Pfalz KEINE Ferien mehr sind :)


Viele Grüße
Tanja

2

Hi,

wir wohnen auch nur 10 Minuten entfernt und wir waren auch schon zweimal da.

Also wenn keine Ferien mehr sind, ist da unter der Woche wenig los. Wir mußten das letzte Mal nicht mal anstehen und konnten im Prinzip da alleine durch gehen.

Mit Kinderwagen ist es da eng, wenn möglich würde ich den draußen lassen.

Ansonsten ist es eine schöne Sache für die Kinder. Da ist auch ein Becken mit Seesternen usw. wo man reingreifen kann und die Tiere mal anfassen darf.

Ach, und die Rochen spritzen einem nass, wenn man nicht aufpasst...eigene Erfahrung ;-)

Am Ende wird man durch einen Souviniershop gelotst...Augen zu und durch. Da gibts eine Menge, was zumindest mein Töchterchen unbedingt gebraucht hätte.

Viel Spaß.

LG

Kerstin

3

Hallo,

wir waren da erst vor kurzem und mussten nicht warten oder Schlange stehen, obwohl wir an einem Wochenende da waren. Ich persönlich fand es jetzt nicht soooo toll, eher ziemlich klein, beengt und naja, nicht der Hit.....bin da aber auch verwöhnt durch andere Aquarien (zum Beispiel das auf Fehmarn mit die RIESEN-Hai Becken)
Also, macht euch morgen einen schönen Tag, aber erwartet lieber nicht zu viel!

LG Steffi

4

#pro Dem schließe ich mich an. Wir waren vor vielen Jahr mal in einem Sealife in Belgien und begeistert ! Speyer fand ich enttäuschen und wenn ich nicht einen Gutschein gehabt hätte, hätte ich mich wirklich über den Eintrittspreis geärgert.

Zur Entschädigung sind wir dann noch nach Frankreich zum Einkaufen gefahren #mampf

5

Kann ich so unterschreiben. Ausserdem gilt bei Sealife: Kennste eines, kennste alle.
Im Legoland in Dänemark, also in Billund, da ist ein tolles Sealife, eben noch mit Legofiguren im Wasser. Das war toll. Dagegen war Speyer enttäuschend. Ich würde eher schauen, ob grad eine Kinderausstellung läuft. Die sind immer super dort.#pro

weiteren Kommentar laden