Wohin jetzt fliegen, allein und schwanger ?

    • (1) 01.12.10 - 18:16

      Hallo,

      eine Freundin von mir ist in der 31. Woche schwanger und will gerne Last minute ein paar Tage weg (max. eine Woche), weil sie einfach noch mal raus muss.

      Nun fragen wir uns natürlich, wohin sie am besten gehen soll, damit sie noch ein paar Sonnenstrahlen abbekommt und nicht sooo weit fliegen muss. Mir kam Ägypten in den Sinn, was meint ihr? Könnt ihr mir vielleicht eine Gegend oder ein Hotel empfehlen?

      Wo kann man am besten Last Minute Reisen buchen? Welche Seiten sind zu empfehlen?

      Vielen Dank für Antworten!

      • (2) 01.12.10 - 22:02

        Hallo,

        hat sie sich schonmal erkundigt bis wann die Fluggesellschaften sie überhaupt mitnehmen? Ich meine bei einigen FG ist es nur bis zur 32.SSW möglich zu fliegen!

        In Ägypten mag es zwar jetzt ganz angenehm sein von der Temp. sein, aber der Flug dauert auch um die 5 Stunden. Wir waren in Ägypten, als ich in der 27.SSW war und ich war die einzige, die keine Magen-Darm- Beschwerden hatte (zumGlück) und ich würde nie wieder schwanger nach Ägypten fliegen

        LG

        (3) 02.12.10 - 09:23

        Hallo

        Ägypten würde ich schwanger nicht empfehlen. Wie wäre es mit Gran Canaria-------ca 4 Flugstunden und durchschnittliche 22 Grad.


        Eva

        (4) 03.12.10 - 09:18

        Hallo #winke

        Ägypten würde ich auch nicht empfehlen, eher Spanien ja.

        Aber wie wäre es sonst, mit nur ein paar Tage weg und nicht gleich in den Flieger?

        Liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen