12

Manchmal lauf ich sogar in Urlaub, meistens fahre ich aber....und ganz selten fliege ich.

13

Huhu,

kommt immer darauf an was anliegt.

Es gibt Jahre da fahren/fliegen wir gar nicht, dann wieder fahren/fliegen wir einmal und dann gibts auch noch Jahre da fahren/fliegen wir zwei mal.

lg

Andrea

14

Nee brauch ich nicht, wohne an der Ostsee, da kann ich jeden Tag die halbe Stunde auch so zum Strand fahren.

18

ich auch :-)

21

Das ist natürlich klasse. #pro

Und trotzdem ist es schön, auch mal andere Gegenden und evtl. sogar Kulturen kennen zu lernen.

weiteren Kommentar laden
15

Die letzten Jahre mindestens 1x ja.

Dieses Jahr
3 Wochen Thailand und 1 Woche Bali
Backpacking

:-) freu freu freu

16

ja, wir fliegen immer Anfang des Jahres (Jan/Feb) für 3-4 Wochen in die Sonne (i.d.R. nach Australien, manchmal Thailand o.ä.).
Dann nochmal im Sommer so eine Woche Urlaub, häufig in Deutschland (Rügen o.ä.).
Manchmal nochmal im Herbst 1-2 Wochen auf die Kanaren o.ä.

22

Dann solltet Ihr es für Anfang nächsten Jahres mal mit Neuseeland probieren - kann ich wärmstens empfehlen!

17

Hallo,

wir waren vor 7 Jahren zuletzt im Urlaub.

Vielleicht klappt es im nächsten Jahr mal wieder für eine Woche hier in der Umgebung.


LG

19

Bevor meine Tochter auf die Welt kam, waren wir oft im Urlaub.
Mit Baby war mir ein Auslandsurlaub mit Flugzeug nicht so geheuer.

Wir waren dann die letzten beiden Jahre tatsächlich nur in Dänemark, ansonsten Verwandte besuchen, ist auch immer schön.

Und wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen, kann man auch so dauernd an den Strand.

20

Ja, wir verbringen jedes Jahr einen Teil des Urlaubs in einer anderen Region.
Mal fahren wir (früher ohne Kinder z.B. nach Norwegen, Italien, Kroatien, Bodensee....; jetzt mit Kindern an die Ostsee, nach Holland...), mal fliegen wir (früher Florida, Südafrika... mit Kindern nach Spanien, Neuseeland...).

23

hallo,

erst seit letztem jahr wieder.

2003 kauften wir unser haus und investierten bis dahin alles in die renovierung, somit war kein geld für urlaubsreisen übrig (und auch keine zeit, da wir das meiste selber machten).

dann kamen unsere kinder zur welt. als sie noch kleiner waren, wollten wir nicht weg fahren, uns zog es eher an den see nicht unweit von uns.

aber seit letztem jahr geht's wieder mit jährlichem sommerurlaub am meer.

lg
karin

24

mit den kindern fahren wir, früher waren auch noch flugreisen drin.

25

Nicht jedes Jahr.

Hoffe ab nächstes Jahr ändert es sich.

#winke