Kroatien oder Bulgarien?

    • (1) 25.06.11 - 20:15

      Hallo zusammen!

      Wir wollen dieses JAhr im September mal etwas neues ausprobieren und überlegen mal nach Kroatien oder Bulgarien zu fliegen!
      Sind 2 Erw. und ein 1 Jährieges Kind.

      Wer kann mir etwas empfehlen? Wer hat Tips? Wo ist es am schönsten?

      Oder sollten wir vielleicht doch wieder nach Mallorca?

      Danke euch

      Lg Steffi

      Mich würde auch eher Kroatien reizen, obwohl es dort der Regel nach keine schönen Sandstrände gibt.

    • Eindeutig Kroatien #sonne (wobei, Bulgarien kenn ich nicht #schein)
      In Kroatien gibts auch Sandstrand, z. B . in Omis (Dalmatien), ca. 40 km südlich von Split, wir gehen fast jedes Jahr runter.
      LG Silke

      Wir kommen gerade von einem absoluten Traumurlaub aus Bulgarien zurück.
      Es ist ein ehemaliger magic- life club. Heißt nun Duni holiday village.
      Es war einfach traumhaft schön dort. Es ist nicht der Sonnen- oder Goldstrand. Es liegt in einem Naturschutzgebiet in Alleinlage, man hat ca. 5 km langen Sandstrand. Tolles Essen, super Kinderanimation und eine gigantische Abendanimation. Alles war perfekt. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Und das alles für einen " Appel un ein Ei ".

    • hallo,

      wir waren im herbst auf der insel hvar (kroatien) das war total toll. leider kann es ende oktober schon schlechtes wetter geben. im septempber soll es aber noch sehr schön sein, baden ist bis mitte oktober meist noch drin. sauberes wasser, kinderliebe leute, alle sprechen deutsch oder englisch, super sauberes wasser, tolle landschaft, wir wollen mal wieder hin.

      lg sonja

Top Diskussionen anzeigen