was machen bei regen in ....

    • (1) 21.07.11 - 08:17

      s.peter ording? so nun ist es soweit übermorgen fahren wir dort in den urlaub.mein mann,tochter(schon20)und ich.meine frage was kann man dort erleben oder besichtigen ausser museum(mag mein mann nicht)?oder was ist in der nähe zu empfehlen?wir fahren dort zum ersten mal hin sonst immer ostsee.würde mich freuen über ein paar tipps.achso gibt es dort ein realmarkt oder so?
      lg und einen schönen #sonne tag

      • (2) 21.07.11 - 15:02

        In St. Peter Dorf ist ein Gewerbegebiet, dort gibt es Sky, Lidl, Aldi und noch einige andere Läden.

        Wegen Unternehmungen fahrt doch einfach mal Husum, Friedrichstadt oder auch nach Hamburg.

        • danke schön
          lg

          • (4) 21.07.11 - 22:07

            Hallo sternchen,

            ...in Ording gibt es ein schönes Hallenbad - Dünentherme - mit Meerwasserwellenbecken :-)

            -da waren wir mal einen Nachmittag schwimmen
            -dann am Leuchtturm ... Ortsteil heisst Westerhever
            -es gibt dann noch den Tierpark / Westküstenpark


            wir haben uns Räder geliehen und sind viel gefahren.

            Und dann halt mal in die umliegenden Orte und Städte #winke

            Wir waren jetzt schon drei mal dort und es war immer wieder schön.#verliebt

            viel Spass und einen schönen Urlaub
            nini

      (6) 22.07.11 - 06:46

      Ich kann euch noch das Multimar Wattforum in Tönning empfehlen. Ist nicht weit weg von St. Peter Ording.
      Flensburg wäre noch gut zu erreichen.
      In Friedrichstadt kann man schöne Grachtenbootfahrten auf der Treene unternehmen.
      In Heide ist jeden Samstag bis 13.00 Uhr ein groooßer Wochenmarkt. Sehr zu empfehlen.
      In Friedrichskoog gibt es eine Seehundaufzuchtstation.
      In Büsum den Blanken Hans. ( Dort wird eine Sturmflut der 60er Jahre nachgestellt )
      Dann noch das Eidersperrwerk in Wesselburener Koog.

      Wie ihr seht, kann man auch bei schlechtem Wetter viel unternehmen.

      LG olasil, die dort wohnt, wo andere Urlaub machen. :)

      • (7) 22.07.11 - 08:43

        danke schön,ja man kann viele sachen machen wenn es regnet das ist bei uns auch so nur wenn man die gegend nicht kennt ist das immer schlecht.der donnerstag ist auch ausgebucht da heiraten wir!
        lg heike

Top Diskussionen anzeigen