welcher Freizeitpark für 3 jährige und 1 jährigen?

hallo zusammen,
wir wollen dieses Jahr nicht in urlaub fahren, dafür aber Freizeitparks besuchen.

hab im Internet schon vieles gesehen, hatte aber das Gefühl das das alles noch nichts is für meine kinder.

Könnt ihr mir ein Freizeitpark empfehlen? evtl. nähe Bayern

Würde gern in Bayernpark aber bei den Atraktionen steht meistens erst ab 100cm, meine großen sind aber erst 98 und 95cm, jetzt möcht ich auch nicht hin fahren und stehe dann vor den fahrgeschäften und darf nicht fahren.
habt ihr mit dem schon Erfahrung gemacht?

Über eure Antworten wäre ich echt dankbar

lg aymel

1

Hallo,

wie wärs mit dem Playmobil Funpark in Zirndorf (bei Nürnberg).
http://playmobil-funpark.de/funpark/node/117

Für die "Großen" auf jeden Fall was und selbst für das kleine Kind gibts genug zu bestaunen.
Aber nimm den dicken Geldbeutel mit, denn raus mußt du zwangsläufig durch den Playmobilladen;-)

Oder vielleicht ist der Churpfalzpark in der Nähe von Cham was für euch.
http://www.churpfalzpark.de/

LG

2

im ravensburger spieleland gibt es vieles für diese altersgruppe

gruß chantalele

3

Europa-Park Rust - die 3-jährigen werden ihren Spaß haben, die Eltern sicher auch!
Und der 1-jährige wird wie wild schauen und kann ab und an auch mitfahren.

5

Dorthin sind es aber über 4 Std. Fahrt.... #schwitz

4

Hallo!

Schau' mal hier, viell. ist da etwas dabei:

http://www.freizeitparks-bayern.de/

Der playmobil fun park ist für kleinere Kinder:

http://playmobil-funpark.de/funpark/node/117

Im legoland werden sie bestimmt auch ihren Spaß haben:

http://www.legoland.de/

oder das fränkische Wunderland:

http://www.wunderland.de/

LG, m.

6

Hi,

ich kann dir den Bayernpark empfehlen!

LG

Judith

7

Hallo,

ich kann dir das Freizeitland Geißelwind empfehlen.

http://www.freizeitlandgeiselwind.de/

Wir waren dort vor kurzem mit unserem 3jährigen, er hatte Rießenspaß dort. Auch für 1jährige gibts schon ne Menge kleiner Karusells, Eisenbahnen und andere Attraktionen und auch viel zum Anschauen.
Das beste ist daß Kinder unter 1,10m noch nix zahlen.

Gruß Alizee82

8

Huhu


schwabenpark :-)


lg stef.

9

Ich kenne sowohl den Europapark als auch das Ravensburger Spieleland sehr gut. Empfehlen kann ich Dir absolut das Ravensburger Spieleland für dieses Alter. Es ist nicht so groß und überschaubar. Wir wohnen näher am EP aber fahren mit unseren Kids ca. 2x im jahr ins Spieleland weil es da so schön ist und die Kleinen es dort echt genießen. (Sie sind jetzt 4 und 7 jahre) - machen das nun seit die große 2 Jahre ist regelmässig. Hier können die jüngsten schon ganz, ganz viel fahren und ist auch nicht so teuer wie der EP. Tipp - kaufe für das Kind vorher im Internet bei ebay einen Gutscheincode oder ein Ravensburger Spiel wie Lotti Karottti... bei dem eine Kostenlose Karte drin ist (steht drauf auf der Verpackung ob dabei oder nicht dabei). Diese Spiele kosten ca. 17-20 EUR - der Eintritt selbst im Park für Kinder ab 3 kostet 22,50 EUR.... Siehst dann hast noch ein Spiel dazu und zahlst weniger.

So machen wir das auch immer


Liebe Grüße
Sandra