gran canaria oder türkei?

hallo ihr lieben!
bin momentan in einem zwiespalt...
gestern waren mein partner und ich im reisebüro und wollten uns mal wegen reisen informieren.
11 tage gran canaria kosten 1800€ und 14 tage türkei 1200€ jeweils für 2 personen. 1800€ sind für mich jede menge holz, das entspricht mehr als einem bruttogehalt von meiner arbeit!!! türkei waren wir schon häufiger und ist auch schön, aber andererseits möchte ich auch mal woanders hin!
kann mich nicht entscheiden! habt ihr vielleicht denkansätze???
danke!

1

Naja zwischen Gran Canaria und der Türkei gibt es ja noch ein paar Alternativen.

Wenn die 1200,- EUR für Euch okay wären, wurde ich das Reisebüro bitten Euch was zu dem Preis raus zu suchen. Und gleich klar machen, dass sie über das Limit nicht zu gehen brauchen.

Wünsche zur Kategorie oder bestimmte Länder kann man ja vorher absprechen. Und dann lässt man sich überraschen, wo der Urlaub hingeht.

Meine Kollegin ist auf diese Weise auf der griechischen Insel Kapartos gelandet. Hatte ich vorher noch nie gehört und ihr hat es dort sehr gut gefallen.

VG lachris

2

vielen dank für deinen tip!
also, wir haben gestern 1,5 stunden in dem reisebüro gesessen und es war nur schrott.
wir haben gesagt, dass wir absolut nicht nach ägypten und tunesien wollen, alles andere egal, hauptsache wetter ist schön! alles andere ist schon ok und dann kam sie halt mit der lösung: gran canaria... da meinte ich, dass es schon seeeeeeehr teuer ist und ob es alternativ nicht was günstigeres gäbe. nein, an die all-in-preise in der türkei könnte man nicht anknüpfen, das wäre totale knüllerpreise und das preis-leistungs-verhältnis wäre unschlagbar.
aaaaaaahhhhhhhh!

3

wir waren auch zwischen Spanien und Türkei hingerissen.

Wir haben und für Spanien entschieden und haben es nicht bereut.Ich wollte auch nicht zum 6ten mal in die Türkei.

#winke