Wann kommen Herbst/Winter Kataloge

Hallo ihr alle

Wir warten sehnsüchtig auf die TUI und 12fly Kataloge für Herbst/Winter. Weiss hier jemand genau wann diese eintreffen werden??

Gruss Beate

1

#kratz verstehe deine Frage nicht so ganz für welches Jahr meinst Du denn ???
Herbst /Winter 2012/2013 oder jetzt 2011/2012, weil bis 31.10 gelten die Sommerkataloge und ab 01.11.2011 bis 30.0.2012 gilt der Winterkatalog, beide natürlich schon seit Monaten draußen.

wenn Du jedoch Herbst 2012 meinst sprich bis 31.10., dann musst Du noch paar Tage warten, wobei bei 1,2Fly gibt es schon Sommerfrühbucherangebote, die Sommerkataloge kommen ende Oktober in die Reisebüros, ob nun TUI und 12Fly auch, fragst Du am besten im Reisebüro nach.

LG

2

Ich meine natürlich Sommerkataloge#augen

Aber habe dann ja eine Antwort - Ende Oktober.

Gruss Beate

3

Wir haben unseren Sommerurlaub für nächstes Jahr schon letzte Woche gebucht #huepf.

LG Sany

weitere Kommentare laden