Hat jemand einen Tip für ein Familienhotel im Schwarzwald

    • (1) 11.01.12 - 20:17

      hallo,

      kann mit jemand ein gutes familienhotel im schwarzwald sagen.

      vielen dank und gruß

      sandra

      • hi sandra,
        wir waren zwar noch nicht dort, aber ich liebäugel seit langem mit dem feldberger-hof! ist ein familotel und seit zwei jahren bei mir im kopf....
        jetzt endlich im februar (eher märz, weil feb. wohl schon fast ausgebucht) wird es dann endlich soweit sein!!!!
        schau es dir mal an.. www.feldberger-hof.de .... vielleicht ist das ja auch etwas für euch.

        liebe grüsse
        claudia

        Hallo Sandra

        also ich war schon ein paar mal in Freudenstadt im Schwarzwaldhotel.

        http://www.schwarzwaldhotel-freudenstadt.de/

        Ist echt super dort und vorallem sehr kinderfreundlich und hat für Kids auch einiges zu bieten.

        Und es ist nicht zu teuer.

        Lg Nadja

        Guter Tipp: www.Kleinenzhof.de super Hunde- und Kinderfreundlich, gibt viele attraktive Angebote, wie etwa Ponyreiten, Kindergrillen, basteln, Märchenstunde, Streichelzoo, Nachtwanderungen, Besichtigungen, Schwimm- und Freibad, Turnhalle, Kino......etc....

Top Diskussionen anzeigen