Centerparcs? Alternativen?

    • (1) 18.01.12 - 13:04

      Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen... irgendwann dieses Jahr (definitiv NICHT in den Sommerferien) möchte ich mit meinem Sohn (3,5) und meiner Mutter ans Meer, entweder Holland oder Belgien, die deutsche Nordseeküste ginge auch.

      Da wir wahrscheinlich in einem Monat mit eventuell schlechterem Wetter fahren (April, Mai, September oder Oktober), tendiere ich zu einem dieser Ferienparks, bei denen man "alles in einem" hat, also einen Indoorspielplatz, ein Spaßbad usw.

      Centerparcs trifft das schon ganz gut, glaube ich. Gibt es noch Alternativen?

      Gerne auch einfach nur Meinungen zu den Centerparcs :-)

      #danke

      • (2) 18.01.12 - 14:14

        Eine Bekannte war dort mal mit ihrer Familie. Sie fand es schon sehr schön , allerdings sagte sie, es wäre recht teuer. Sie fliegen nun immer in die Türkei, da sie meinte kostenmäßig würde sich das nichts geben. Ich kann dir dazu leider nichts sagen, da ich mich noch nie mit solchen Parks beschäftigt habe. Aber wie gesagt, sie fand es sehr schön - waren wohl irgendwo an der holländischen Grenze, wenn ich mich recht erinnere.

        VG
        Physa

        • (3) 18.01.12 - 16:08

          Dankeschön!

          Wegfliegen kommt dieses Jahr leider nicht in Frage, weil meine Mutter grundsätzlich nicht fliegt.

          Sonst würde ich mich auch nach einem Urlaubsort mit besseren Wetter-Chancen umsehen ;-)

      Also, wenn auch die Ostsee in Frage kommt,
      dann empfehle ich Dir den Weissenhäuser Strand.
      Du kannst mit oder ohne Verpflegung wählen (Fewo oder Hotel).
      Die haben ein tolles Spassbad und ein tolles Dschungelland.

      www.weissenhaeuserstrand.com

      Wir waren in der ersten Januar Woche dort.
      Und vor vielen Jahren auch schon öfter einmal.
      Die haben sehr viel renoviert und investieren sehr viel.

      Gruß,
      Purzel

    • (7) 19.01.12 - 10:12

      Hi!

      Wir fahren dieses Jahr für ein verlängertes Wochenende nach Schloss Dankern. Ich habe virl Gutes gehört und bin schon ganz gespannt.

      Ansonsten gibt es noch die Landal Greenparks und Roompot. Obwohl im Landal Park die Schwimmbäder etwas mager ausfallen. Wir waren schon im Landgoed T´loo (oder so ähnlich). Da war unser Grosser gerade 3 Jahre alt. Das war fantastisch. Jetzt kann ich ihm mit einem kleinen Schwimmbad und den paar Tieren im Streichelzoo nicht mehr kommen!
      In den Sommerferien fahren wir 2 Woche ins Landal de Lommerbergen. Da ist das Schwimmparadies sehr viel größer. Da gibt es auch noch einen Indoorspielplatz den er dieses JAhr noch nutzen kann (geht nur bis 10 Jahre!)!!! Unser Kleiner (fast 3 Jahre) wird dort mit Sicherheit auch voll auf seine Kosten kommen!

      vg
      naykab

Top Diskussionen anzeigen