Welchen Center Parc an der Nordsee könnt ihr empfehlen???

    • (1) 31.01.12 - 14:12

      Hallo,
      wir haben uns Wochenendangebote für Center Parcs an der Nordsee eingeholt! Jetzt haben wir die Qual der Wahl: Butjadinger Küste, Port Zelande, Zandvoort oder Erperheide.

      Welchen könnt ihr mit gutem Gewissen empfehlen???

      LG Angel#blume

      (4) 31.01.12 - 21:05

      Hallo

      wir sind echte Center Parcs Fans. Wir waren fast jedes Jahr in den letzten 10 Jahren dort und waren im letzten Jahr von Zandvoort sehr enttäuscht. Die Häuser waren alt, das Sportangebot ein Witz, kaum Spielplätze für die Kinder - lediglich die Lage war sehr gut!!

      Also den würde ich Dir nicht empfehlen.

      Gruss Beate

    (6) 01.02.12 - 09:45

    Hallo,

    wir waren 2005 schon mal in Butjadinger Küste. Der war ok, aber da hatte ich schon bessere. In den letzten drei Jahren waren wir immer in dem gleichen Ort (Tossens), aber in einer Fewo (www.gulfhuus.de). Die sind toll, liegen nicht so nah am Wattenmeer wie der CP sind aber auch nicht so teuer, haben Kletter/Spielgeräte für die Kids und Tiere, die man abends füttern kann und der CP ist doch recht nah, wenn man mal hin will.

    Wir sind übrigens große CP-Fans und fahren auch mind. 1 Mal im Jahr hin, seit ca. 20 Jahren, aber der hat uns nicht so gut gefallen. Die anderen kenne ich nicht, wir fahren sonst immer in welche die näfer sind (Het Heijderbos etc.)

    LG
    mauretania

Top Diskussionen anzeigen