Muttertag, was könnte man unternehmen *meine Mutti und ich*

hat jemand einen schönen Tip. Würde Sie gerne einladen für irgendwas.
Sie muss mal raus. Hat auch immer nur Stress und da möchte ich Ihr eine Freude machen.
Aber was?

LG

1

Hallo

Ich gehe dann mit meiner Mutter gerne essen.
Sie freut sich, wenn ich Zeit für sie habe und ein Mittagsgericht beim guten Chinesen kostet nicht viel.

Eva

2

Ja das wird es wahrscheinlich auch werden.
Was soll man auch sonst machen?

3

Ich buche in einer Physiotherapie eine Entspannungsmassage( 20,-€) und bringe Sie dorthin , danach gibt es bei mir Kaffee und Kuchen
lg

4

Ja habe ich auch gerade geschaut. Also nach Massage. Werde mit Ihr zusammen gehen.

5

Ich hab keine Ahnung wo du wohnst und ob es möglich ist:
erst lecker Essen gehen und dann ein Theater-/Ballett- oder Opernbesuch.

6

Naja an sowas habe ich nicht gedacht. Ich selber bin 23 und meine Mutti steht auch nicht auf sowas.
Aber trotdem vielen Dank #liebdrueck

7

"Ich selber bin 23"

Interesse an Kultur hat nichts mit Alter zu tun.

weiteren Kommentar laden
9

ich finde, das hängt von den finanziellen Möglichkeiten und den Interessen ab.
Mir fällt ein:

- gemeinsamer Kulturausflug ein Tag mit Museumsbesuch, Kaffetrinken und Stadtbummel Konzert/Balett/Operbesuch mit Essen gehen Kinotag und hinterher in eine Bar, bzw. vorher Essen gehen

- gemeinsamer aktiver Tag: gemeinsame Padeltour Radtour/Wanderung mit Picknick oder Essen gehen
auch Mütter können sportlliche Hobbys haben - da mal überlegen, ob es was gibt, was sie gern tun oder getan haben

- gemeinsamer Wellnesstag (Wellnessoasen gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt

- gemeinsamer Kursbesuch (ich kenne ältere Frauen, die z. B. gern malen und sich über einen Wochenendkurs freuen würden)

Jede Mutter ist doch eigentlich eine Frau, die mehr Hobbys hat oder gern hätte, als man vermutet oder?

10

Mir fällt noch ein:

Karten für einen Comedian oder ein Konzert!

11

Sorry, vergessen: oder für ein Musical!